D
Deleted member 28021
Gast
Profilbewertung bitte (w, 48)
Wie wirke ich? Habe ich so eine Chance meinen Partner zu finden?
Deleted member 28021
Moin, nee ohne Bild keine Chance..Wie wirke ich? Habe ich so eine Chance meinen Partner zu finden?
Deleted member 26744
Deleted member 28021
Gar keine? Ich möchte aber kein Bild von mir veröffentlichen. Sollte ich vielleicht reinschreiben, dass ich mein Bild ausgewählten Personen gern auf anderem Weg zukommenlasse?Moin, nee ohne Bild keine Chance..
Kein Bild und bloß eine hohle Phrase als Einleitung.Wie wirke ich? Habe ich so eine Chance meinen Partner zu finden?
Du hast ja nicht ganz Unrecht, und das wird im Forum ja auch alle paar Wochen mal durchdiskutiert.Wenn das Äußerliche nicht gefällt, kann man dann doch immer noch verabschieden. Oder nicht?
Naja, mal ehrlich, warum jemanden ohne Bild anschreiben und die Zeit verschwenden wenn dann irgendwann ein Bild zugesendet wird und das Äußere nicht passt?Gar keine? Ich möchte aber kein Bild von mir veröffentlichen. Sollte ich vielleicht reinschreiben, dass ich mein Bild ausgewählten Personen gern auf anderem Weg zukommenlasse?
Man kann sich doch erstmal kennenlernen. Im Test und Profil stecken doch schon so viele Informationen drin. Wenn das Äußerliche nicht gefällt, kann man dann doch immer noch verabschieden. Oder nicht?
Deleted member 28021
Und warum nicht, werte @Hängematte? Ist es schlimm, wenn man von Bekannten etc., die sich selbst in der Datingplattform herumtreiben, bei der Partnersuche "erwischt" wird? Oder bist Du noch liiert und der Partner weiß noch von nichts? 😎Ich möchte aber kein Bild von mir veröffentlichen.
Danke.
Dann lasse ich es online bleiben und suche offline beim Barhopping oder Wandern.
Ja, klar. Das bedeutet, dass sie ab und zu keine Kleider trägt. ;-)Dass Du sehr häufig Kleider trägst, spricht mich als Mann durchaus an. 😎
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
P | Bitte um Profilbewertung | Profilberatung | 2 | |
![]() |
Erbitte Profilbewertung | Profilberatung | 9 | |
L | Erbitte Profilbewertung | Profilberatung | 2 | |
B | Bitte um Profilbewertung aus Frauensicht | Profilberatung | 4 | |
![]() |
Nach Bearbeitung bitte um erneute Profilbewertung | Profilberatung | 4 |