Beiträge
732
  • #1

Profilbewertung bitte (w, 48)

Wie wirke ich? Habe ich so eine Chance meinen Partner zu finden?
 

chrissi22

User
Beiträge
1.781
  • #3
Nix für ungut, hab so meine Idee, wer dadrin steckt... Ob das hilft so wie der Versuch, freundlich und zugewandt zu sein? Wär ja schön. Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LenaamSee and Megara

Estigy

User
Beiträge
175
  • #4
Jap, jein Bild, kein brauchbarer "Über mich"-Text... Sehr schwierig.
 
Beiträge
732
  • #5
Gar keine? Ich möchte aber kein Bild von mir veröffentlichen. Sollte ich vielleicht reinschreiben, dass ich mein Bild ausgewählten Personen gern auf anderem Weg zukommenlasse?
Man kann sich doch erstmal kennenlernen. Im Test und Profil stecken doch schon so viele Informationen drin. Wenn das Äußerliche nicht gefällt, kann man dann doch immer noch verabschieden. Oder nicht?
 

Estigy

User
Beiträge
175
  • #7
Wenn das Äußerliche nicht gefällt, kann man dann doch immer noch verabschieden. Oder nicht?
Du hast ja nicht ganz Unrecht, und das wird im Forum ja auch alle paar Wochen mal durchdiskutiert.

Man könnte es aber auch von der anderen Seite sehen: Du könntest das "Risiko", dass beide hier unnötig Zeit investieren, einfach dadurch senken, dass du Bilder hochlädtst.

Es ist einfach eine Frage der Konkurrenz: Jeder hat nur begrenzte Lebenszeit, aber rund 100 Damen vor sich mit halbwegs ansehnlichen Bildern. Natürlich könnte ich die anderen 200 ohne Bilder auch anschreiben in der Hoffnung, dass man zuerst miteinander schreibt, dann mal telefoniert und dann beim ersten Date merkt, dass es doch nicht passt. Man könnte das vielleicht oberflächlich finden, keine Frage, aber warum soll Mann dieses Risiko eingehen, wenn man eh 100 vor sich hat, wo dieses Risiko erst gar nicht besteht?
 
  • Like
Reactions: Dani.

liegestuhl

User
Beiträge
1.350
  • #8
Bis auf die fehlenden Fotos finde ich Dein Profil sehr gut, werte @Hängematte! Mehr braucht man nicht.
Dass Du sehr häufig Kleider trägst, spricht mich als Mann durchaus an. 😎
 
Beiträge
151
  • #9
Gar keine? Ich möchte aber kein Bild von mir veröffentlichen. Sollte ich vielleicht reinschreiben, dass ich mein Bild ausgewählten Personen gern auf anderem Weg zukommenlasse?
Man kann sich doch erstmal kennenlernen. Im Test und Profil stecken doch schon so viele Informationen drin. Wenn das Äußerliche nicht gefällt, kann man dann doch immer noch verabschieden. Oder nicht?
Naja, mal ehrlich, warum jemanden ohne Bild anschreiben und die Zeit verschwenden wenn dann irgendwann ein Bild zugesendet wird und das Äußere nicht passt?

Die Optik ist die Eintrittskarte und der Charakter entscheidet wer bleiben darf..
 
Beiträge
732
  • #10
:(
Danke.
Dann lasse ich es online bleiben und suche offline beim Barhopping oder Wandern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: ICQ