User
Profile ohne Foto
Wie schätzt ihr Profile ohne Foto?Das sind doch Karteileichen oder?
authentisch_gelöscht
Zitat von authentisch:Profile ohne Foto sind nicht unbedingt Karteileichen, vielleicht spiegeln sie sogar ein gewisses Erfahrungswissen.
Habe mal ein Experiment gemacht. Resultat (allerdings natürlich nicht wissenschaftlich bewiesen): Die Männer, die mein Profil besuchen, lesen meine Texte viel gründlicher und machen sich eher Gedanken dazu, wenn kein Foto da ist... Aber vielleicht kommt das auch auf die Wirkung des vernebelten Fotos an![]()
Zitat von Satjamira:Interessante Feststellung .
Ich mag Profile die lange Zeit kein Foto haben nicht.
Zitat von Satjamira:Interessante Feststellung .
Ich mag Profile die lange Zeit kein Foto haben nicht.
Ich hatte schon genügend Kontakte ohne Fotos.Zitat von Milchkaffee:Die Chance überhaupt angesprochen zu werden, steigt mit einem Foto enorm hoch. Warum will jemand darauf verzichten. Die Schönheit und Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und außerdem von jedem kann man ein angenehmes Foto machen. Wenn die Schnappschüsse es nicht wirklich herbringen, dann kann man sich da von den Profis helfen lassen. Grund genug dafür hat man ja schließlich.
Zitat von LunaLuna:Das ist ja das Gute an der Onlinesuche. Du magst die Profile ohne Foto nicht - die Mentalität der Person, die kein Foto einstellen möchte, eben auch nicht. Und so finden sich die Richtigen nicht.
Zitat von Milchkaffee:Die Schönheit und Attraktivität liegt im Auge des Betrachters
...
Ich bin eine attraktive Frau
Sehr angenehm.Zitat von LunaLuna:Ich bin eine Frau mit Aussehen, kein Aussehen mit Frau.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Warum sind Frauenprofile überwiegend leer? | Tipps zu Parship | 4 | |
![]() |
Profile ohne Text | Single-Leben | 21 | |
![]() |
Immer mehr Profile ohne Bilder | Single-Leben | 52 | |
L | Profile ohne nichts | Tipps zu Parship | 8 | |
B | Profile ohne Fotos rausfiltern | Tipps zu Parship | 13 |