Zitat von Jandia:hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich mein Alter im PS Profil ändern kann? Danke.
Zitat von alster:Wie kann ich aber die Fragen ändern die ich beantwortet habe??
Lass ihn doch - wenn er immer wieder abgewiesen wird, wird er es schon einsehen, dass es Unsinn ist. Wenn er eine findet, die es nicht stört, dann sind auch alle glücklich.Zitat von Lara:Mich würde interessieren, wie man das Alter bei anderen ändern kann. Mir hat jemand nach dem ersten Date gestanden, dass er 5 Jahre älter ist als angegeben. Denn sonst würden sich ja nur "zu alte " Frauen für ihn interessieren. (...)
Finde das nur ätzend, das der so weiter machen kann...
Zitat von taube54:. Wie kommt es nur, dass sich so viele gerade beim Jahr vertippen, niemals aber beim Tag oder beim Monat?
LOL. So jemand ist mir hier auch schon übern Weg gelaufen. Das mit dem Vertippen stand im Profil, sie hatte sich "versehentlich" 6 Jahre jünger gemacht. Komisch, immer jünger, nie älter ;-)Zitat von taube54:Mir hat auch mal ein Mann erklärt, dass er sich beim Eintippen seines Geburtsdatums "vertippt" hätte.
Benutzerin
Zitat von LunaLuna:Gibt Ihr immer und überall Eure persönlichen Daten im Internet korrekt an?
Zitat von LunaLuna:Aber wer weiß bei der registrierung schon, dass das Datum für das Profil übernommen wird und nicht mehr einfach geändert werden kann?
Das ganze Prozedere ein zweites Mal? Da gabe ich doch lieber von vornherein alles richtig ein und lüge nur bei den persönlichen Details.Zitat von taube54:Außerdem ist es doch kein Problem, noch ein neues Profil zu erstellen, denn viele gehen ja erstmal kostenlos auf Probe-Brautschau um sich nachher nochmal ein neues Profil zu erstellen.
Zitat von LunaLuna:Das ganze Prozedere ein zweites Mal? Da gabe ich doch lieber von vornherein alles richtig ein und lüge nur bei den persönlichen Details.
Aber wenn viele ein testprofil und ein "echtes" erstellen, erklärt das auch die hohe Anzahl derer, die nie antworten, oder nicht?
Wirkich? Sehr interessant - wenn auch das Prinzip dahinter ziemlich sinnlos ist.Zitat von taube54:Hab hier schon einige Profile gelesen, die 2 x drinnen waren mit 2 verschiedenen Altersangaben. Angeschrieben wurde ich dann aber IMMER von der jüngeren Variante.
Kann man das Profil nicht löschen? Würden das alle konsequent tun, dann gäbe es wesentlich mehr Klarheit über die tatsächlich vorhandenen möglichen PartnerInnen.Wenn ich ein 2. Profil habe, dass ich verschwinden lassen möchte, dann lösche ich eben so gut wie alles raus und bei 30% ausgefüllt und ohne Bild schreibt mich eh kein Mensch an.
Benutzerin
Zitat von Fackel:In dem Kontext wäre es interessant zu wissen, inwieweit der Matching-Algorithmus von Parship das Geburtsdatum berücksichtigt. Geht das bis auf 'Sternzeichen'-Ebene? Dann wäre jede Schummelei beim Alter a priori ein Eigentor.
Zitat von LunaLuna:Wirkich? Sehr interessant - wenn auch das Prinzip dahinter ziemlich sinnlos ist.
Wieso soll jünger gleichbedeutend sein mit besser? Jemand, der sich jünger macht, als er ist, gibt sich damit älteraussehend, als er ist. Dabei wollen doch alle jünger aussehen. ;-)
Benutzerin
Zitat von taube54:Was glaubst du, wie wichtig es für Männer Ü 60 ist, dass sie für jünger gehalten werden.
Wenn ich mich mit einem Mann treffe, sehe ich doch ohnehin, wie er aussieht.Zitat von taube54:Na, das ist doch ganz einfach - man nehme eben auch noch ein Bild, das 10 Jahre alt ist, dann stimmt das wieder ;-)
Was glaubst du, wie wichtig es für Männer Ü 60 ist, dass sie für jünger gehalten werden.
Zitat von Fackel:In dem Kontext wäre es interessant zu wissen, inwieweit der Matching-Algorithmus von Parship das Geburtsdatum berücksichtigt. Geht das bis auf 'Sternzeichen'-Ebene? Dann wäre jede Schummelei beim Alter a priori ein Eigentor.
Vielleicht kann ja einer der Mods dazu etwas sagen.
Zitat von PARSHIP:Das Sternzeichen wird im Matching nicht berücksichtigt.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Älterer Akademiker als Partner | Single-Leben | 33 | |
D | aufgrund des Alters wenig Zuschriften? | Beziehung | 27 | |
C | Was haben Eure Beziehungsprobleme mit Euren Beziehungserfahrungen im Jugendalter zutun? | Beziehung | 163 | |
D | Profilberatung w 39 bitte von ähnlicher Altersgruppe erwünscht... | Profilberatung | 13 | |
![]() |
Seltsame Profileinstellung | Tipps zu Parship | 1 |