Waleran

User
Beiträge
2
  • #1

Profilgestaltung

Hallo lieber User,
seit Oktober etwa bin ich Premiummitglied bei Parship. Ich verfasse sehr freundliche Erstanschreiben und mache die Erfahrung, dass man bei Parship nur eine Nummer ist und weg geklickt wird ohne eine Antwort zu erhalten. Draußen im realen Leben dreht man sich auch nicht einfach um und geht, wenn man freundlich und wertschätzend angesprochen wird.
Vielleicht muss ich etwas an meinem Profil verändern, wobei ich vom Support die Rückmeldung erhalten habe, dass meine Seite sehr ansprechend gestaltet ist. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr nützliche Tips für mich hättet.
Habt Ihr Zugang zu meinem Profil oder benötigt Ihr dazu noch Daten von mir?
Liebe Grüße
 

fraumoh

User
Beiträge
7.305
  • #2
Du musst deine parship ID obbe rechts verlinken .
Sonst kann von hier aus keiner dein Profil anklicken ( Datenschutz u so)