quante

User
Beiträge
2
  • #1

Profiltipps für M43

Hallo Forum !
Ich bin gerade dabei, mein Profil aufzubauen und frage mich, ob ich auf dem richtigen Weg bin.
Natürlich fehlen da noch ein paar Bilder, aber davon abgesehen, wie weit bin ich auf dem Holzpfad ?

Danke für Euer Feedback !
:D
VG
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.333
  • #4
Ich finde, Dein Profil ist gut ausgefüllt und auch mit Inhalt.

Aber irgendwie „sehe“ ich Dich nicht.
Ich erfahre trotzdem nichts über Dich.
Verstehst Du, was ich meine?

Du schreibst, Du bist „ehrlich, zuverlässig, offen, reflektierend, leicht nerdy, humorvoll“ aber aus keiner Deiner Antworten kann ich das erkennen.

Wie erkennt man es? In dem es beschrieben wird. Eine Frage dazu benutzt wird, zu demonstrieren, wie Dein nerdy sein ist, sie offen zu beantworten, ein Beispiel zu geben, aus dem ich erkenne, was Du reflektiert hast und wirklich auch was Humorvolles zu schreiben.

Worte sind schnell geschrieben, Taten zählen. Und wenn ich die auch noch nicht sehen kann, so kann ich zumindest von ihnen hören.

Das ist nur mein Eindruck. Sonst wüsste ich nur gerne, ob noch weitere Kinder dazu kommen dürfen und was Du eigentlich so in der freien Zeit macht, was begeistert Dich, womit kannst Du stundenlang Dich beschäftigen.

Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
M Profilberatung 1
laborfüchsin Profilberatung 5
F Profilberatung 6
K Profilberatung 1
C Profilberatung 10