antoxima

User

PS ev. falsche Plattform?? Ghosting??

Ich bin damit Mitte März bei PS angemeldet.
Meine Persönlichkeitsanalyse zeigt ein durchweg positives Feedback, ich bekomme 100e Matches mit Mp zw. 85 und 128...
Ich habe schon sehr viele Profile besucht, intensiv gelesen und auch etliche Nachrichten verschickt,...mit Inhalt, nicht nur Daumen hoch o.ä...
Bisher haben genau 22 Männer mein Profil besucht, ca. 95% lesen meine persönliche Nachricht gar nicht und fast niemand antwortet.
Ich habe mein Profil sorgsam ausgefüllt, es gibt ein sichtbares Foto ( ich halte mich auch nicht für hässlich oder abstoßend)..
Was ist da los?
Viele berichten von 5-10 Anfragen pro Tag!!! Ich hatte in dieser ganzen Zeit vielleicht 3...Alles andere ist von mir ausgegangen, mit o.g. kaum vorhandenen Feedback.
Meine Umkreissuche ist auf deutschlandweit eingestellt, weil es in meiner Gegend so wenig Matches gibt.
Ich weiß nicht, was ich anders machen soll.
Es frustriert und irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele Profileceinfach fake sind..
Würde mich über feedbacks und Tipps sehr freuen.

• Like
Reactions: Deleted member 28917, irina123 and LondonEye

Saucebox

User
Magst du dein Profil in die Profilberatung stellen?

Estigy

User
Liebe Antoxima,

tut mir leid, dass du solche Erfahrungen hier machst. Ich kann aber über ähnliches berichten.
Nachdem sehr lange in meinem Posteinfachn komplette Flaute war, habe ich eine Zeit lang jeden Tag 2-3 Frauen angeschrieben. Immer mit persönlichem Text, da ging richtig Zeit drauf.
Ähnliches Ergebnis wie bei dir: 60% der Nachrichten sind auch jetzt noch immer nicht einmal gelesen, 30% wurden gelesen aber es gab keinerlei Rückmeldung. Aus genau 3 Anschriften entstand nur Schriftverkehr. Der Rest hat sich entweder kommetarlos verabschiedet (immerhin!) oder ihr Profil wurde gelöscht.

So habe ich mir das bei Anmeldung (und Bezahlung) definitiv nicht vorgestellt.

• Like
Reactions: Deleted member 28917, irina123 and LondonEye

Windhund

User
Ich habe schon sehr viele Profile besucht, intensiv gelesen und auch etliche Nachrichten verschickt,...mit Inhalt, nicht nur Daumen hoch o.ä...
Bisher haben genau 22 Männer mein Profil besucht, ca. 95% lesen meine persönliche Nachricht gar nicht und fast niemand antwortet.
ok, entweder in deiner Region gibt es wenige Premium-Mitglieder in deiner Suchkategorie oder dein allererster Eindruck schreckt ab.
Da sieht man aber eigentlich nur den Namen und eine Mini-Vorschau des Profilbildes, oder? (bin kein aktives Mitglied mehr, weiß das daher nicht)
Eventuell mal das erste Bild tauschen, als Versuch?

antoxima

User
ok, entweder in deiner Region gibt es wenige Premium-Mitglieder in deiner Suchkategorie oder dein allererster Eindruck schreckt ab.
Da sieht man aber eigentlich nur den Namen und eine Mini-Vorschau des Profilbildes, oder? (bin kein aktives Mitglied mehr, weiß das daher nicht)
Eventuell mal das erste Bild tauschen, als Versuch?
Dankeschön für deine ausführliche Antwort.
Das Profilbild habe ich schon getauscht.
Ich habe meine Fotos Freundinnen und Bekannten,...Männern und Frauen gezeigt..
Alle fanden die Fotos sehr schön und vor allem authentisch und natürlich.
Gut, wenn es daran liegt...Ich sehe eben so aus...Soll ich jemandem etwas vormachen?
Wie gesagt, ich bin wirklich nicht unansehnlich..;)
Vielleicht ist es wirklich die falsche Plattform...
Alles Liebe. Mani

• Like
Reactions: irina123 and LondonEye

LondonEye

User
Dankeschön für deine ausführliche Antwort.
Das Profilbild habe ich schon getauscht.
Ich habe meine Fotos Freundinnen und Bekannten,...Männern und Frauen gezeigt..
Alle fanden die Fotos sehr schön und vor allem authentisch und natürlich.
Gut, wenn es daran liegt...Ich sehe eben so aus...Soll ich jemandem etwas vormachen?
Wie gesagt, ich bin wirklich nicht unansehnlich..;)
Vielleicht ist es wirklich die falsche Plattform...
Alles Liebe. Mani
es ist wirklich sehrsehr schwierig bei parship… liest man überall im forum immer wieder…

kann dir nur den tipp geben, nicht an dir zu zweifeln… wünsche dir trotzdem viel glück 🍀

• Like
Reactions: Odysseus

Blech

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ungeheuer