antoxima

User
Beiträge
8
  • #1

PS ev. falsche Plattform?? Ghosting??

Ich bin damit Mitte März bei PS angemeldet.
Meine Persönlichkeitsanalyse zeigt ein durchweg positives Feedback, ich bekomme 100e Matches mit Mp zw. 85 und 128...
Ich habe schon sehr viele Profile besucht, intensiv gelesen und auch etliche Nachrichten verschickt,...mit Inhalt, nicht nur Daumen hoch o.ä...
Bisher haben genau 22 Männer mein Profil besucht, ca. 95% lesen meine persönliche Nachricht gar nicht und fast niemand antwortet.
Ich habe mein Profil sorgsam ausgefüllt, es gibt ein sichtbares Foto ( ich halte mich auch nicht für hässlich oder abstoßend)..
Was ist da los?
Viele berichten von 5-10 Anfragen pro Tag!!! Ich hatte in dieser ganzen Zeit vielleicht 3...Alles andere ist von mir ausgegangen, mit o.g. kaum vorhandenen Feedback.
Meine Umkreissuche ist auf deutschlandweit eingestellt, weil es in meiner Gegend so wenig Matches gibt.
Ich weiß nicht, was ich anders machen soll.
Es frustriert und irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele Profileceinfach fake sind..
Würde mich über feedbacks und Tipps sehr freuen.
 
  • Like
Reactions: LondonEye

Saucebox

User
Beiträge
66
  • #2
Magst du dein Profil in die Profilberatung stellen?
 

Estigy

User
Beiträge
73
  • #3
Liebe Antoxima,

tut mir leid, dass du solche Erfahrungen hier machst. Ich kann aber über ähnliches berichten.
Nachdem sehr lange in meinem Posteinfachn komplette Flaute war, habe ich eine Zeit lang jeden Tag 2-3 Frauen angeschrieben. Immer mit persönlichem Text, da ging richtig Zeit drauf.
Ähnliches Ergebnis wie bei dir: 60% der Nachrichten sind auch jetzt noch immer nicht einmal gelesen, 30% wurden gelesen aber es gab keinerlei Rückmeldung. Aus genau 3 Anschriften entstand nur Schriftverkehr. Der Rest hat sich entweder kommetarlos verabschiedet (immerhin!) oder ihr Profil wurde gelöscht.

So habe ich mir das bei Anmeldung (und Bezahlung) definitiv nicht vorgestellt.