D

Deleted member 26663

Gast

Rachephantasien von Männern

Liebe Männer,
mich würden eure Rachephantasien interessieren.
Falls eure Liebst euch betrügt. Was würdet ihr gerne machen?
Oder sie ist noch bei PS online, und ihr bekommt das mit?
Vielen Dank!

Und noch eine Bitte, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn hier keine Bewertungen von Dritten abgegeben werden, oder Wortklaubereien entstehen, die dann den Sinn dieses Beitrages in eine ganz andere Richtung schiebt.

Es soll hier ausschließlich um Männerphantasien gehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

syntagma

User
Sicherlich ein schönes Thema. Ich schlage eine Erweiterung vor. Mich würden auch Rachephantasien von Frauen interessieren.
Vielleicht ist bereits dieser Thread die Ausgeburt einer solchen? :)

Im übrigen wünsche ich mir hier nur gute, wahre, kluge, interessante und schöne Beiträge.

• Like
Reactions: Voldemort
Enthaarungscreme ins Shampoo.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Tip stammt übrigens aus einer Frauenzeitschrift, für den Umgang mit dem Ex-Mann.

• Like
Reactions: Deleted member 26663

Klaus123

User
Liebe Männer,
Vielen Dank!

Und noch eine Bitte, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn hier keine Bewertungen von Dritten abgegeben werden, oder Wortklaubereien entstehen, die dann den Sinn dieses Beitrages in eine ganz andere Richtung schiebt.

Betrügen - im Sinne von "Fremdgehen"?
Muß ich dann leider passen, hatte ich noch nie, oder sie waren sehr gut darin. Dann wäre wohl Bewunderung das richtige Wort dafür und nicht Rache.
Aber um mal drauflos zu spekulieren:
Da muß schon viel anderes passiert sein, bevor Frau so einen Schritt setzt, denke ich. Ein wenig ist der Fehler dann wohl auch, bei einem selbst zu suchen.
Soll jeder seine Erfüllung finden, manchmal brauchts eben mehr, als einen Anlauf. Dass eine Beziehung nur für einen passt, kann ich mir nicht gut vorstellen. Warum also "Rache", wenn einem jemand die Augen öffnet?

• Like
Reactions: SoulFood and Deleted member 26663

Voldemort

User
Liebe Männer,
Vielen Dank!

Rache ist kleingeistig, ebenso solche Phantasien. Was treibt dich dazu, über so etwas nachzudenken?

• Like
Reactions: Contenanci, SoulFood, Deleted member 26132 und 2 Andere

Magneto73

User
Betrügen - im Sinne von "Fremdgehen"?
Muß ich dann leider passen, hatte ich noch nie, oder sie waren sehr gut darin. Dann wäre wohl Bewunderung das richtige Wort dafür und nicht Rache.
Aber um mal drauflos zu spekulieren:
Da muß schon viel anderes passiert sein, bevor Frau so einen Schritt setzt, denke ich. Ein wenig ist der Fehler dann wohl auch, bei einem selbst zu suchen.
Soll jeder seine Erfüllung finden, manchmal brauchts eben mehr, als einen Anlauf. Dass eine Beziehung nur für einen passt, kann ich mir nicht gut vorstellen. Warum also "Rache", wenn einem jemand die Augen öffnet?

Das ist totaler Unsinn. Für manche Frauen reicht nicht viel. Frau hat sich nen Dummen fürs Kinderkriegen ausgesucht ... Frau hat mit dem Mann die Kinder halbwegs groß bekommen ... Frau geht Fremd und ist zu feige sich vorher zu Trennen, da der Dumme so noch besser verfügbar ist .... Neuer Lebensabschnitt halt ...
Egal, aber rächen ist tatsächlich kleingeistig ... Man schaut sich sein/Ihr Leben und die Frau noch 3 Jahre lang mal an und sieht immer mehr, dass es gut war ... Nur das mit den Kindern wird schwieriger ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mr.Matchbox

Klaus123

User
Das ist totaler Unsinn. Für manche Frauen reicht nicht viel. Frau hat sich nen Dummen fürs Kinderkriegen ausgesucht ... Frau hat mit dem Mann die Kinder halbwegs groß bekommen ... Frau geht Fremd und ist zu feige sich vorher zu Trennen, da der Dumme so noch besser verfügbar ist .... Neuer Lebensabschnitt halt ...
Egal, aber rächen ist tatsächlich kleingeistig ... Man schaut sich sein/Ihr Leben und die Frau noch 3 Jahre lang mal an und sieht immer mehr, dass es gut war ... Nur das mit den Kindern wird schwieriger ...
Da magst du schon Recht haben. Nur ändert das nichts an der Tatsache, dass die Beziehung hin ist. Aus welcher Motivation heraus gehandelt wurde, ist dann schon... egal.
Mit dem Rest hast du wohl, zumindest nicht Unrecht.

• Like
Reactions: Femail-Me, Deleted member 26663 and Megara

Look

User
(...) Frau hat sich nen Dummen fürs Kinderkriegen ausgesucht ... Frau hat mit dem Mann die Kinder halbwegs groß bekommen ... Frau geht Fremd und ist zu feige sich vorher zu Trennen, da der Dumme so noch besser verfügbar ist .... Neuer Lebensabschnitt halt ..
Egal, aber rächen ist tatsächlich kleingeistig ...
Gefühle brauchen Ausdruck u sei es in der Phantasie.
kannst mir nicht erzählen daß dich das vorgehen deiner frau kalt gelassen hast. im sinne der groß-Geistigkeit, hast demnach nie " böse" Gedanken ausgebrütet, werter Magneto?

• Like
Reactions: maxim and Deleted member 26663

syntagma

User
Zwischenstand bislang: eine Frauenrachephantasie (Shampoo), einige Kommentare zur Frage, ob Rache was Tolles ist oder nicht, aber keine einzige Männerrachephantasie.
Unterm Strich sicherlich so auszuwerten, daß Männer nicht nur feige, sondern auch unehrlich sind. :)

• Like
Reactions: Ygramul

Look

User
Zwischenstand bislang: eine Frauenrachephantasie (Shampoo), einige Kommentare zur Frage, ob Rache was Tolles ist oder nicht, aber keine einzige Männerrachephantasie.
Unterm Strich sicherlich so auszuwerten, daß Männer nicht nur feige, sondern auch unehrlich sind. :)
könnte man so sehen, nur weil sich Männer über ihre Rache Phantasien ausschweigen, sollte man nicht grad auf deren Unehrlichkeit schließen.

• Like
Reactions: Deleted member 26663

syntagma

User
Nein, man könnte auch gerade auf ihre Klugheit schließen.
Je nach bias.

D

Deleted member 26359

Gast
Eine PS Bekanntschaft hat neulich unser Techtelmechtel mit einer Begründung beendet, die so keinen Sinn macht. Es wurmt mich ein wenig den Moment verpasst zu haben, ihr das zu sagen. Ich weiss, nicht gerade ne Rache Phantasie...

• Like
Reactions: Look and Deleted member 26663

Magneto73

User
Gefühle brauchen Ausdruck u sei es in der Phantasie.
kannst mir nicht erzählen daß dich das vorgehen deiner frau kalt gelassen hast. im sinne der groß-Geistigkeit, hast demnach nie " böse" Gedanken ausgebrütet, werter Magneto?
Nun, das ist ja der geistige Trennungsprozess. Ich hatte einige Träume, die alle was mit Erniedrigung zu tun hatten, aber gedanklich war ich zuerst mit dem Zusammenbrechen der Strukturen beschäftigt, das war mir schnell wichtiger als meine Ex., mit der ich 20J zusammen war. Dann schmerzte es mich, dass meine Kinder eher Papakinder waren, da meine Ex. nicht so der herzliche Typ ist und nun eher Mamakinder sind. Ich bin aber ein Weilchen weggefallen, die Kinder lebten mehrzeitlich bei der Mutter und ich bin durch neue Parship+-/Beziehungserfahrungen auch weniger herzlich und härter geworden. Mir geht es gut damit, aber den Kindern gefällt es nicht ....
Früher hätte man die fremdgehende Frau gesteinigt, heute steinigt man nur gedanklich .... ich jedenfalls .... und damit ist es dann auch gut ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara, Look und ein anderer User

syntagma

User
Könnte man, wenn man subjektiv bewertet.
Wäre aber auch gut möglich, dass Frauen intensiver/nachhaltiger
Lieben
Leiden
Hassen
?
Zumindest sind die Erinyen weiblich.
Und bei Tarantino sinds auch immer Frauen.

Aber womöglich ists auch einfach Käse mit dem geschlechterspezifischen Zuschnitt. Aber das Forum ist voll von solchem Sexismus. Offenbar gibts ein breites Bedürfnis danach.

D

Deleted member 26359

Gast
Aber womöglich ists auch einfach Käse mit dem geschlechterspezifischen Zuschnitt. Aber das Forum ist voll von solchem Sexismus. Offenbar gibts ein breites Bedürfnis danach.

Immerhin sind wir eine offensichtlich dimorphe Spezies. Warum ist es da nicht naheliegend, dass die Evolution auch die Verhalten der Geschlechter unterschiedlich ausgeprägt hat?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

syntagma

User
Oder vielleicht verhalten sich die Geschlechter halt einfach unterschiedlich? Immerhin sind wir eine offensichtlich dimorphe Spezies. Warum ist es da nicht naheliegend, dass die Evolution auch die Verhalten der Geschlechter unterschiedlich ausgeprägt hat?
Klar verhalten sich im Schnitt Männer und Frauen unterschiedlich. Europäer und Amerikaner. Hellhäutige und Dunkelhäutige. Dicke und Dünne. Arme und Reiche. Usw.
Zu geringen Teilen spielt da genetische Codierung ne Rolle, zu größeren dürfte es Sache der Lebensbedingungen, Erziehung usw. sein.

Wie siehst du es in bezug auf Rache: wie ordnest du da geschlechterspezifisch zu?

Look

User
Nein, man könnte auch gerade auf ihre Klugheit schließen.
Je nach bias.
Yep
Eine PS Bekanntschaft hat neulich unser Techtelmechtel mit einer Begründung beendet, die so keinen Sinn macht. Es wurmt mich ein wenig den Moment verpasst zu haben, ihr das zu sagen. Ich weiss, nicht gerade ne Rache Phantasie...
oder @"syntagma männer denken einfach zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Klaus123 and Deleted member 26359

syntagma

User
Da hab ich fast keine persönliche Erfahrung, zum Glück. Man hört zuweilen (siehe oben), dass Frauen sich "besser" rächen, aber das ist nun wirklich nur Hörensagen.
Ok. Vielleicht springt ja das Forum ein und ermittelt da einen Sieger.

Leider solls in diesem Thread aber ja ausschließlich um männliche Rachephantasien gehen. Siehst du einen Sinn darin weshalb?

Möglich, aber sehr unwahrscheinlich. 🤔
Hattest du mal solche Rachegedanken?

Bestimmt.
Ich träum ab und zu auch mal schlecht.