Beiträge
10
  • #1

Radius -Suche

Die Einstellung nach Bundesländern finde ich nicht besonders hilfreich , eine Radiussuche (20km,50km,100 km) gekoppelt mit den MP's wäre doch bedeutend praktischer . Was meint Ihr ?
 

Threepwood

User
Beiträge
18
  • #2
AW: Radius -Suche

Sehe ich auch so, besonders, da ich an der Grenze zu 4 Bundesländern wohne...
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.064
  • #3
AW: Radius -Suche

Auch meine Meinung, da auch ich im Eck von drei Bundesländern und einer freien Stadt wohne.
 

Falke

User
Beiträge
6
  • #4
AW: Radius -Suche

...geht mir ähnlich, würde dies auch begrüßen.

Gigantisch wäre, wenn man im Suchfilter alternativ zu der Suchangabe Bundesland den Suchradius angeben könnte.


Danke!
 

mager

User
Beiträge
205
  • #5
AW: Radius -Suche

+1
 
Beiträge
10
  • #6
AW: Radius -Suche

Danke Euch alle für die positiven Rückmeldungen , Parship ...wie sieht's damit aus ?
 
Beiträge
13
  • #7
AW: Radius -Suche

Sehe ich zu 100% genauso!
 

Rainy67

User
Beiträge
6
  • #8
AW: Radius -Suche

Ich bin hundertprozentig eurer Meinung. Ich bekomme nur Partnervorschläge mit mehr als 100 oder 200 km Entfernung, dazu noch kaum ausgefüllte Profile, von eingestellten Fotos ganz zu schweigen. Für mich total uninteressant, bin auch sehr enttäuscht von Parship. Ich dachte, bei dem Preis kann man bessere Partnervorschläge erwarten.
 

bongo1505

User
Beiträge
5
  • #9
AW: Radius -Suche

das sehe ich auch so, das können andere besser. PS könnte die anderen Toppen, wenn zu einer zu entwickelnden Radiussuche auch verschiedene Mittelpunkte gesetzt werden könnten. Ich z.B. bin Berufspendler (70 km) und habe von daher einen gewissen "Aktionsradius", der nicht rund ist, sondern ziemlich oval, wobei weder mein Wohnort, noch mein Arbeitsort in der Mitte liegen, sondern eher an den Enden... Das als Tipp an die PS-Entwicklungsabteilung. Macht es einfach noch besser als die anderen!
 

u.k.b.

User
Beiträge
118
  • #10
AW: Radius -Suche

meine ich auch: Radiussuche

LG
 

Minihexe73

User
Beiträge
2
  • #11
AW: Radius -Suche

Fände ich auch gut,
des weiteren fände ich es hilfreich, wenn man angeben könnte, ob bei der Suche nicht doch Sachen berücksichtigt werden, die der andere eingestellt.
zB. ich habe Kinder im Haushalt und es bringt doch gar nichts, wenn ich lauter Männer anschreibe, die eine Frau ohne Kinder suchen

VG
 
Beiträge
9
  • #12
AW: Radius -Suche

hallo,genau danach hatte ich auch schon gesucht.kommt schlecht rüber. ach gott ist das weit.denn unter umständen denkt frau wenn der nichtmal 100km fahren will um mich kennen zu lehrnen dann wirds sowiso nichts.da fehlt der biss.wäre schön wenn dieses feature verfügbar währe dann könnte man günstiger selektieren.oder nicht.gruss martin