Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Realitätsabgleich (m, 35)

Hallo!

Bin noch neu, aber mir macht der Blindflug etwas zu schaffen. ;)
Ich wäre daher sehr dankbar, wenn ich von euch etwas Feedback zu meinem Profil bekommen könnte!

Lg
Christian
 
Beiträge
2.640
Likes
3.640
  • #2
Nun. Einen Realitätsabgleich kannst du hier nicht erwarten, da dich hier vermutlich niemand in Real kennt.
Das Maximum, was du erwarten kannst, ist ein Abgleich dazwischen, wie du dich selbst siehst, wie du dich in deinem Profil darstellst und wie das von anderen aufgenommen wird. Unberührt davon bleibt, ob du in real auch so rüberkommst, also ob deine Selbsteinschätzung realistisch ist.
 
Beiträge
2.640
Likes
3.640
  • #3
1. Bild gut gewählt. Kommt sympathisch und - auch verschwimmen - gut erkennbar rüber. Die anderen jann ich nicht sehen.

1. Absatz sehr abschreckend. Vermittelt das Bild eines verbitterten Eigenbrötlers.

2. Absatz auf anderer Ebene nochmals abschreckend. Suche dir eine Mutter, die diese Funktion erfüllen kann. Eine Partnerin ist dafür nicht da. Zumindest auf alle Fälle nicht in solchem Ausmaß und nicht in solcher Einseitigkeit - wie bei der Beschreibung erwartbar.

3. Absatz. Ok. Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen nicht reicht, was du darin anbietest - insbesondere in Kobination mit vorherigen Aussagen. Wer will Unterstützung von einem phlegmatischen Zyniker/ Sarkasten/ Ironiker und wie soll die unterstützend wirken können?

Urlaub: schwer nachvollziehbar, was so unvergesslich war. Aufs Negative fokussiert.

Nichts zu tun: 3 passive und stationäre Unternehmungen konkret benannt und dann Couching ergänzt. Aktive Frauen sprichst du damit sicherlich nicht an und das scheint auch richtig so.

Extremer Fokus auf Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit, Ordentlichkeit,.... das ist keine Jobbewerbung für einen, wo es um Menschenleben geht, wenn du den verbockst. Ist ja OK, wenn du das hier oder da mal erwähnst. Aktuell nimmt es überproportional viel raum ein. Es entsteht kein Eindruck davon, dass man mit dir eine gute Zeit haben kann.

Sport ausüben: was du da angekreuzt hast, spiegelt sich NULL im Profil wieder.
Tust du das wirklich?

Insgesamt: es macht den Eindruck, dass du es sehr schwer haben wirst.
Viel Glück.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Hi Syni,

vielen Dank für das Feedback, genau in der Form hatte ich mir das erhofft! :)
Dann mal zurück ans Reißbrett!

Bezüglich Sport: Ja, das tue ich tatsächlich.

Lg
Christian