Beiträge
666
Likes
1.379
  • #31
Auch ich war einst ein tiefsinniger Mensch. Doch dann spürte auch ich den "Wind of Change". Was heute zählt in der Welt, der Politik und zwischen den Geschlechtern, ist die glatte, makellose Oberfläche, auch wenn sie gefälscht ist. Die Krümmung der Gurke die Rötung der Tomate, die äußere Ausbildunge der primären und sekundären Gonaden, die flachen Antworten auf schwierige Fragen.
Da stimme ich zu, was den ersten Eindruck betrifft, aber irgendwann fangen gefälschte Oberflächen auch zu "bröckeln" an und was habe ich von einer schönen roten Tomate, wenn sie mir nicht schmeckt :(;)
 
Beiträge
7.670
Likes
6.507
  • #34
Ich glaube ich muß hier nochmal auf mein großes Vorbild Groucho Marx (der mit dem Schnorres aus Schuhwichse) hinweisen.
der hat gesagt;
Warum soll ich etwas für zukünftige Generationen tun. Haben die zukünftige Generationen je etwas für mich getan?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #38
Ein Beispiel : Vor kurzem hat mich eine von den sehr attraktiven, geliked. Ich hab Ihr dann eine Nachricht geschrieben. Sie hat dann quasi mein ganzes Profil "durchgeliked" aber bis jetzt nicht geantwortet..und sowas passiert mir hier öfter. Ich hab zuerst an FAKE-Profile gedacht, aber wem soll das irgendwas bringen, immerhin kostets.....
Ich vermute auch, dass sie Basismitglied ist. Und wenn sie den Konakt als erstes mit einem Like gestartet hat, kann sie Dir nicht mehr schreiben. Du hast ja offensichtlich keine anderweitige Kontaktmöglichkeit mitgesandt.... Gleichwohl machen weitere Likes von ihrer Seite auch keinen Sinn.

Fake-Profile können ja schreiben - und das tun sie auch. Die haben meist so einen kostenlosen 3-Tages-Account, da müssen sie unbedingt und schnell tätig werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8
Likes
2
  • #39
Ich vermute auch, dass sie Basismitglied ist. Und wenn sie den Konakt als erstes mit einem Like gestartet hat, kann sie Dir nicht mehr schreiben. Du hast ja offensichtlich keine anderweitige Kontaktmöglichkeit mitgesandt.... Gleichwohl machen weitere Likes von ihrer Seite auch keinen Sinn.

Fake-Profile können ja schreiben - und das tun sie auch. Die haben meist so einen kostenlosen 3-Tages-Account, da müssen sie unbedingt und schnell tätig werden....
Das könnte echt sein, ich Blödmann, danke Mädels :)
Können Basismitglieder ihre Fotos freigeben?
 
A

apfelstrudel

  • #43
Oder aus Zeitmangel?
Dazu ein konkretes und aktuelles Beispiel:
Ihr Profil: "sehr attraktiv"; 2 Fotos; kein einziges selbstgeschriebenes Wort; "Freizeit und Sport" vollständig
Die Kontaktaufnahme erfolgt durch sie in Form von Komplimenten gefolgt von einem Kurztext ("gewisse Gemeinsamkeiten", "Kontakt aufnehmen?"). Ich antwortete mir einer Fotofreigabe und einer Frage, die sie nach drei Wochen beantwortete. In weiterer Folge Fotofreigabe ihrerseits und je einer Textnachricht, mit dem Wunsch zu telefonieren (von ihr). Wir vereinbarten eine Zeitpunkt zu dem ich sie anrufen sollte. Als ich anrief, war eine halbe Stunde lang besetzt. Dann erzählte sie mir u.a., dass sie seit Juni nicht die Zeit gefunden hätte, ihr Profil auszufüllen. Das Telefonat war übrigens (jedenfalls aus meiner Sicht) ähnlich informativ und interessant wie ihr Profil.
:eek::eek::eek:
stille wasser sind nicht zwingend tief.