Beiträge
619
Likes
658
  • #61
Aber davon war doch gar nicht die Rede. Es ging doch um mögliche Abstriche in Aussehen und/oder "Charakter". Nicht darum, daß eines gar keine Rolle spielen sollte.


Ja, eine Frage des Maßes. Machst du vermutlich auch alles mal. Und hast dich aber ständig in der Nähe.


Und darum gings schon gar nicht. Weshalb denkst du bei gutem Aussehen oder Schönheit oder so sofort an ne Repräsentationsfunktion?
Also ich leg Wert auf Schönheit in meinem Leben. Weil Schönes schön ist.
Wie es scheint, habe ich Deine Worte bzgl. der Abstriche beim Charakter falsch interpretiert. So wie Du es hier nun schreibst und auf meine Texte antwortest, ergibt es für mich Sinn.
 
  • Like
Reactions: ICQ
Beiträge
8
Likes
2
  • #62
Seeeeuuuufffzz...
...
...
...
...
Die hat kein Premium!!!!!!!!!!




Schreib Frauen an und schreib in die erste Nachricht eine externe Kontaktmöglichkeit. Eine Mailadresse. Telefonnummern sind vielen zu Intim. Insta kann auch gut ankommen, wenn du dort nicht grad zeigst, wie sehr du auf dem Schlach stehst..... Dummchen...:rolleyes:
Ok, was gibts für einen Grund, gleich so persönlich zu werden? Ach, vergiss es, mit deiner "gewinnenden" Art bist Du sicher noch ewig hier