AW: Schreibt nicht mehr zurück
Zitat von Jäger58:
Wie soll man sich da verhalten, zuerst haben wir 3 Tage lang ständig hin und her geschrieben, doch plötzlich liest er zwar meine Nachrichten antwortet aber nicht mehr.
Ich befinde mich in der gleichen Situation, auch eine Dame die mich anschreibt, dann werden viele konstruktive, tolle Mails ausgetauscht und plötzlich keine Antwort mehr seit 5 Tagen trotz täglichen Onlinesein.
Meine Einschätzung ist, so leid es mir für dich tut, der Herr hat kein Interesse (mehr), vielleicht hat er in der Zwischenzeit schon jemanden kennengelernt sogar im Real Life oder für ihn war das nur ein netter Flirt, den er gar nicht beabsichtigt, fortzusetzen. Womöglich wollte er vl nur seinen Marktwert testen. Ernürchtend...
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt löschen, wenn er sich interessieren würde, dann hätt er auch Zeit zum zurückschreiben. Die Hoffnung, dass es doch einen nachvollziehbaren Grund für das Nicht-Antworten gibt, erfüllt sich meistens nicht, so meine persönliche Erfahrunge hier.
Es mag ja Ausnahmen geben, an denen man mal wirklich nicht am selben oder nächsten Tag auf ne Mail ausführlich antworten kann. Dann könnte dies im Rahmen des Kommentars "Was mich bewegt" im Profil irgendwie gekennzeichnet sein.