SunnyBln

User
Beiträge
1
  • #1

Schummeleien bei Fotos - Eure Erlebnisse

Hallo ihr Lieben,

da es noch keinen passenden Thread gibt, dachte ich mir, dass ich mal ein passendes Thema eröffne.

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr in Hinblick auf Schummeleien bei den Fotos beim Online-Dating gemacht habt?

Ich kenne es nur vom hören, dass manchmal bei dem Gewicht und eben noch bei anderen Aspekten geschummelt wird. Was sind hier Eure Erfahrungen und was waren hier kuriose Dates?

Vielleicht können wir hier ja ein paar witzige Erlebnisse sammeln.

Euch allen einen schönen Abend!!

Like
 

ICQ

User
Beiträge
2.789
  • #7
Ich kenne es nur vom hören, dass manchmal bei dem Gewicht und eben noch bei anderen Aspekten geschummelt wird. Was sind hier Eure Erfahrungen und was waren hier kuriose Dates?

Das habe ich auch schon oft gehört. Besonders in diesem Forum.

Bilder aus dem Urlaub der schon Jahre her ist. Bilder mit Motorrad. Bilder mit Haustieren. Bilder mit Sonnenbrille. Selfies. Bilder mit anderen Leuten drauf. Verschwommene Bilder. Schlecht belichtete Bilder. Gar keine Bilder. Was hab ich nicht schon alles versucht... 🤣
 
  • Like
Reactions: Christian86, Anthara, Megara und 3 Andere
D

Deleted member 23368

Gast
  • #11
Ich schummel nie auf Fotos, ich fotografier jede Ader mit ab !!