Puh, das ist es, was ich meine. Muss das sein? Solche Anfeindungen? Verstehe ich nicht. Lass sie doch so leben. ist doch gut. Ich hatte auch mal Zeiten, in denen ich glücklicher Single war. Das kann doch sein. Ich versuche, da auch wieder hinzukommen. Und ich freue mich, wenn ich endlich wieder sagen kann: Ich bin Single, aber sehr zufrieden. Momentan ist das nicht so, aber ich versuche es jetzt wieder, da mir diese Partnersuche nicht besonders gut tut. Ich möchte mich wieder auf mein Leben konzentrieren. Auf das, was mir Spaß macht, viel lesen, mal ausgehen, einfach alles genießen. Und das geht auch. Momentan ist nur der Wurm drin. Aber ich denke, ich bekomme das wieder hin.
Ich erlebe hier zuviel Negatives und das gefällt mir einfach nicht. Damit komme ich einfach nicht zurecht. Natürlich hat man auch als Single mal Sehnsüchte, man denkt zwischendurch, es wäre schön, wenn jemand da wäre, aber man kann das Leben auch allein genießen. wenn ich mir Paare in meinem Bekanntenkreis anschaue, die schon ewig zusammen sind, aber leider sehr unglücklich. Na ja, damit möchte ich auch nicht tauschen. Die beneiden mich um mein Leben, da ich machen kann, was ich will.