M

Multixx

Gast
Hm, das habe ich zunächst auch angenommen, jetzt jedoch hat mir jemand nach mehreren Tagen geantwortet, Begründung war ein schlechtes Mobilnetz, das leuchtet mir durchaus ein, daher warte ich nach solch einer Lesenotiz dann bis 14 Tage, aber danach lösche auch ich. Unmöglich finde ich nur, wenn dann auf die lange Wartezeit nicht eingegangen wird.
haha. schlechtes Mobilnetz. tagelang. In Deutschland:D
Mann.Du warst Option 3. Opton 1 und 2 sind jetzt weg. Jetzt biste intressant. Legitim.

• Like
Reactions: Tringi89

Wolverine

User
Mann.Du warst Option 3. Opton 1 und 2 sind jetzt weg. Jetzt biste intressant. Legitim.
Musst du so negativ sein? Vielleicht hat ja Option 1 und 2 beim ersten Date die falschen Fragen gestellt.. :rolleyes: Wenn er dann Nummer 3 ist und sich besser schlägt kommt er zum Zug. Egal wie attraktiv und wählerisch die Dame ist..

• Like
Reactions: Multixx and Tringi89

Tone

User
Lach nicht ;), zu Datingzeiten habe ich einige Damen nach Netzquaität sortiert und höflich verabschiedet wenn kein Mindestmaß an Signalstärke zustande kam. Kommunikation ist in einer Beziehung nun mal von zentraler Bedeutung.

• Like
Reactions: Multixx

Tringi89

User
Solltest du wirklich nicht.
Ich hatte schon Frauen, die mir nach Wochen nach nem gegenseitigen Like schrieben und ein paar Wörter austauschen wollten. (Gratisdienst) Gefunkt hats zwar nicht. Aber das lag dann am Typ Frau und nicht daran, wie lange gewartet wurde.
(Ich antworte nirgens auf Likes oder so. Nur nachrichten. Ich krieg ne Menge Likes von Fakefrauen jeden Tag..)
Wenn ich jemanden anschreibe oder versuche auf mich aufmerksam zu machen, derjenige das liest und es nicht schafft innerhalb von 2 std zu reagieren ist er raus! Mir egal, was für Gründe er dann hatte...
Ich habe auch schon Ausreden, wegen einem schlechten Mobilfunknetz oder so bekommen. Nooo thanks.

• Like
Reactions: Wildflower

Wolverine

User
Ist ja legitim, dass man die einen Kontakte etwas an der längeren Leine hält. Es gibt nunmal Profile, die einen mehr ansprechen als andere.
Wenn ihr dann da verabschiedet, schiesst ihr euch selbst ab...

Sag mal @Tringi89 wie ist das bei euch Frauen? Ihr bekommt bestimmt die ersten Tage viele Nachrichten.. Wie schwer ist es da auszusortieren??

• Like
Reactions: Multixx

Wolverine

User
Wenn ich jemanden anschreibe oder versuche auf mich aufmerksam zu machen, derjenige das liest und es nicht schafft innerhalb von 2 std zu reagieren ist er raus! Mir egal, was für Gründe er dann hatte...
Ich habe auch schon Ausreden, wegen einem schlechten Mobilfunknetz oder so bekommen. Nooo thanks.
Deshalb bist du noch hier. Hast deinen Traummann bestimmt so ausgenockt..:p
Oh du meinst, nachdem man die Nachricht gelesen hat? o_O Ups.. Naja.. Ja. Man sollte wenigstens ein

"Hey deine Nachricht hat mich sehr angesprochen. Danke! Leider hab ich heute bis 19:00Uhr Dienst. Danach melde ich mich bei dir!"
senden denk ich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Tringi89 and Multixx
D

Deleted member 7532

Gast
2h o_O - da wäre ich immer raus.
Ich schau manchmal während der Arbeit, weil ich die Benachrichtigung bekomme -und eigentlich bringt mich das schon in Stress - an antworten /vernünftig reagieren ist da überhaupt nicht zu denken :eek:.
Wo lebst du, bzw wovon lebst du, wenn das bei dir so locker möglich ist? Und was bringt dich zu der Anmaßung, dass es bei allen so ist?

• Like
Reactions: Brunetta65, Rise&Shine, himbeermond und 3 Andere

Wolverine

User
2h o_O - da wäre ich immer raus.
Ich schau manchmal während der Arbeit, weil ich die Benachrichtigung bekomme -und eigentlich bringt mich das schon in Stress - an antworten /vernünftig reagieren ist da überhaupt nicht zu denken :eek:.
Wo lebst du, bzw wovon lebst du, wenn das bei dir so locker möglich ist? Und was bringt dich zu der Anmaßung, dass es bei allen so ist?
Sie ist 29... Da ist man doch so... Apps und co. sind immer offen...

M

Multixx

Gast
11 Minuten warten wäre logisch. Kommt dann keine Antwort so hat sich das Gegenüber verliebt:D

• Like
Reactions: Wildflower, Brunetta65, Tringi89 und ein anderer User

Tone

User
11 Minuten warten wäre logisch. Kommt dann keine Antwort so hat sich das Gegenüber verliebt:D
Feuerwerk_Heiratsantrag.jpg

• Like
Reactions: q(n) =4

Wolverine

User
Bei meinen Kindern (24 und 26) nicht - ich denke, das hängt auch in dem Alter stark vom Beruf ab
Also bitte. Ich hatte 1min für die Nachricht oben und mit dieser würde ich bestimmt 90% der Frauen warmhalten können.
Wenn man keine Minute hat.. Sonst schickt man halt ein "Danke! Ich kann grad nicht. Arbeit.. Bist später!"
Wenn man Interesse hat an der Person und man eine erste Nachricht erhalten hat..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Tringi89

Tringi89

User
Bei meinen Kindern (24 und 26) nicht - ich denke, das hängt auch in dem Alter stark vom Beruf ab
Aha- was soll das denn nun heißen?! Gut dass deine "Kinder" so reif sind!

Ich habe einfach die Erfahrung gemacht.

Unter der Woche achte ich da auch nicht drauf und es kann sein, dass einer ein längeres Zeitfenster hatte. Ich sitze ja nicht mit der Stoppuhr da und denke mir "Aha, 2 std vorbei, also weg" Es ist auch nicht immer so- kommt einfach auf die Situation an.

Wenn ich eine Nachricht erhalte und weiß, dass ich gerade keinen Kopf zum antworten habe, lese ich sie nicht. Erst, wenn ich in einer entspannten Umgebung bin. Ich mag Parship auch nicht über das Handy

Zuletzt bearbeitet:
M

Multixx

Gast

Unter der Woche achte ich da auch nicht drauf und es kann sein, dass einer ein längeres Zeitfenster hatte. Ich sitze ja nicht mit der Stoppuhr da und denke mir "Aha, 2 std vorbei, also weg" Es ist auch nicht immer so- kommt einfach auf die Situation an.

Wenn ich eine Nachricht erhalte und weiß, dass ich gerade keinen Kopf zum antworten habe, lese ich sie nicht. Erst, wenn ich in einer entspannten Umgebung bin. Ich mag Parship auch nicht über das Handy
11:00 Eingang deiner Mail. Ich auf der Arbeit. Meetings. Kaum Zeit. Werde heute abend antworten.
13:00 du schiesst mich ab
18:00 ich will dir antworten. "Tringi verabschiedet sich...":p

• Like
Reactions: Tone
D

Deleted member 7532

Gast
Also bitte. Ich hatte 1min für die Nachricht oben und mit dieser würde ich bestimmt 90% der Frauen warmhalten können.
Wenn man keine Minute hat.. Sonst schickt man halt ein "Danke! Ich kann grad nicht. Arbeit.. Bist später!"
Wenn man Interesse hat an der Person und man eine erste Nachricht erhalten hat..

Was soll das jetzt? Ich habe dir überhaupt nicht unterstellt, dass du nicht reif bist - auch nicht, dass das überhaupt mit Reife zu tun hat, sondern mit der beruflichen Situation.
Und klar, wäre es besser, dann erst gar nicht zu schauen, aber manchmal siegt die Neugier und ich mache es doch (mit schlechtem Gewissen, weil dafür eigentlich keine Zeit ist und auch überhaupt nicht gerne gesehen wird). Antworten wäre definitiv nicht drin @Wolverine - auch wenn es nur 1 Minute dauert.
Und würde ich darauf warten, bis ich endlich in Ruhe am PC sitze, dann würde ich verstehen, dass ich verabschiedet werde:D

Wolverine

User
Also ich hab und hatte nie PS. Ich hab EP. Und das auch erst seit ein paar Wochen. In dieser Zeit seit Oktober 17 hab ich hier, weil ich anfangs ein Foto reingemacht hab, bestimmt 30 oder so Nachrichten erhalten. Likes und so auch viele jaja.. Anfangs echt viele Nachrichten.
Ich weiss noch, dass die ERSTE Nachricht eine wirklich wirklich tolle Nachricht war. Bestimmt fast eine halbe A4 Seite... Die Frau weiss ich nicht mehr.. Egal. Ich konnte ihr nicht antworten und sie hat mir dann eine Woche später noch eine gesendet. Die konnte ich natürlich nicht mehr lesen. Und auch nicht antworten. Danach, ca. nach nochmals 2 Wochen dann die Verabschiedung. Das ging mehrmals so. Grundsätzlich sind also sehr viele Frauen nicht so wie Tringi und lassen einen MEHR ALS GENUG Zeit...
Nur so am Rande..;)
Omg.. ich hab grad nachgezählt.. ca. 100 unbeantwortete Kontaktaufnahmen... o_Oo_O
Und das aus der Zeit, bevor ich das Profil auf unsichtbar gemacht hab.. Oh wow... Ich glaube Partnersuchende machen es sich echt zu schwer.. Ich bin am Lagerfeuer. Ich brauch jetzt was...o_O

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Tringi89

User
Was soll das jetzt? Ich habe dir überhaupt nicht unterstellt, dass du nicht reif bist - auch nicht, dass das überhaupt mit Reife zu tun hat, sondern mit der beruflichen Situation.
Und klar, wäre es besser, dann erst gar nicht zu schauen, aber manchmal siegt die Neugier und ich mache es doch (mit schlechtem Gewissen, weil dafür eigentlich keine Zeit ist und auch überhaupt nicht gerne gesehen wird). Antworten wäre definitiv nicht drin @Wolverine - auch wenn es nur 1 Minute dauert.
Und würde ich darauf warten, bis ich endlich in Ruhe am PC sitze, dann würde ich verstehen, dass ich verabschiedet werde:D
Ich habe mich wohl etwas angegriffen gefühlt. Sorry.
War auch etwas überspitzt dargestellt von mir(nach 2 std etc.).
Wie gesagt: Es ist Situationsabhängig und ich verabschiede auch nicht immer so schnell.

Aber wie man in Wolverines Beispiel sieht, hätte sie ihn auch früher verabschieden können. So hat sie 2 Wochenlang gewartet.
Diese Erfahrungen habe ich halt hinter mir und als mir mal ein Mann nach einem wirklich tollen Chat-Austausch ein Date zugesichert hat und meinte, er müsse nur noch ein Projekt fertig machen und meldet sich dann wieder habe ich dazu gelernt. Nach 3 Monaten habe ich ihn erst verabschiedet.

P.S ich habe ihn in der Zeit 2x kontaktiert ohne eine Antwort bekommen zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
Ich habe mich wohl etwas angegriffen gefühlt. Sorry.
War auch etwas überspitzt dargestellt von mir(nach 2 std etc.).
Wie gesagt: Es ist Situationsabhängig und ich verabschiede auch nicht immer so schnell.

Aber wie man in Wolverines Beispiel sieht, hätte sie ihn auch früher verabschieden können. So hat sie 2 Wochenlang gewartet.
Diese Erfahrungen habe ich halt hinter mir und als mir mal ein Mann nach einem wirklich tollen Chat-Austausch ein Date zugesichert hat und meinte, er müsse nur noch ein Projekt fertig machen und meldet sich dann wieder habe ich dazu gelernt. Nach 3 Monaten habe ich ihn erst verabschiedet.

P.S ich habe ihn in der Zeit 2x kontaktiert ohne eine Antwort bekommen zu haben...
hey.... jetzt komm ich mir vor wie ein M-M-M-Monster...:(
Die super attraktiven/ selbstbewussten Frauen haben schneller verabschiedet... Die wurden wohl auch stark umworben. Erhlich gsagt wundert es mich heute auch noch, wenn ich als Mann von einer tollen Frau angeschrieben werde..o_O Ich dachte immer, Männer müssten den ersten Schritt machen. Ja, auch hier..

Oh es regnet jetzt.. Der Himmel weint, weil Deutschland verloren hat..:D

Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
Was ist EP? Elite Partner? Hast du Porsche erwähnt mit hohem Einkommen oder sowas? Sowas funzt dort sicher gut, vorallem mit gutem Aussehen.

Wahrscheinlich möchte die Hälfte nur dein Vermögen, wenn sie es abgezogen haben werden die Fetzen fliegen, denn wahre Liebe halte ich nicht für käuflich. Naja, der Trump hat ewig Kohle, da kann er seine Liebe ewig aufplustern.

Zuletzt bearbeitet:

Tringi89

User
Erster Schritt. Papperlapapp. Wenn ich ein Profil interessant finde mache ich auf mich aufmerksam, allerdings erstmal ganz dezent. Die erste Nachricht schreibe ich mittlerweile nur noch ganz selten.

• Like
Reactions: Wolverine

Wolverine

User
Was ist EP? Elite Partner? Hast du Porsche erwähnt mit hohem Einkommen oder sowas? Sowas funzt dort sicher gut, vorallem mit gutem Aussehen.
Gutes Aussehen / gute Fotos sind auch hier nicht schlecht ;)
Ich suche eher ne kopflastige Frau.. Auf EP kamen mir die Frauen eher so vor.. Hat viele Juristinnen, Beraterinnen, Lehrerinnen und so... Halt rational. Wie ich.

Wolverine

User
Hat dir schon eine den Kopf verdreht? Jetzt ist es endlich mal fair, da du auch berichten kannst. :D
Da du fragst. Ich hab nach den Weihnachten auf Tinder einer Frau einen Superlike gesendet. Das beste Profil, dass ich jemals dort sah.. Und sie war sehr attraktiv. Sie hat den Like bestätigt. :)
Haben dann paar Nachrichten hin und her geschrieben. Jedenfalls ist das ganze dann im Sand verlaufen.. Ich hab nach 2 Wochen mal geantwortet. Dann sie nach nem Monat.. Dann nicht mehr. Ich war traurig.
Weil ich halt so bin, wie ich bin hab ich auf EP geschaut, ob ich eine in ihrem Alter und ihrem Beruf in meiner Stadt finde.. Und BINGO! Haben dann wieder geschrieben.. Sie ist ne Traumfrau. Sehr intelligent. Sehr attraktiv. Und war einfach mein Typ..
Naja wurde nix weiter draus... Aber EP hat sich schon gelohnt ;)