Weibchen

User

Seltsames Verhalten

Hallo liebes Forum,

ich muß jetzt eine Geschichte los werden, die mir passiert ist.

Vor 3 Wochen schrieb mich ein netter Mann an, wir haben einige Nachrichten hin und her geschickt, dann mehrmals telefoniert. Nach einer Woche dann ein 4,5stündiges Treffen. Dabei erfuhr ich sehr viel über diesen Mann und mir wurde klar er braucht ganz viel Zeit da er verwitwet ist und noch in der Vergangenheit verhaftet ist.

Am nächsten Tag fragte ich ihn vorsichtig per WhatsApp ob er weiter Interesse an mir habe und er antwortete sehr liebevoll das er noch einiges bei sich klären muß. Aber wir weiter schreiben, da er nun auch einige Tage bei seiner Familie verbringen wollte.

2Tage später fragte er per Whats App ob er mich am nächsten Abend anrufen darf. Natürlich war es für mich ok, da mir der Mann sympatisch war und ich ihn gerne weiter kennenlernen wollte. Es kam am nächsten Tag kein Anruf, aber am darauf folgenden eine Nachricht per App, jedoch vom Sohn. Darin stand das sein Vater einen schweren Unfall hätte und im künstl. Koma liegt.

Ich war schockiert, versuchte dann über die verschiedenen Telefonnummern und App Kontakt aufzunehmen. Aber ich bekam niemanden seiner Familie an die Strippe. Einige Tage später, stellte ich fest das der Account des netten Mannes täglich aufgerufen wird und heute wurden die Fotos geändert.

Nun frage ich mich ist dieser Mann der fast 60 Jahre alt ist zu feige oder ein Betrüger. Es wäre doch so einfach zu schreiben "ich habe kein Interesse an Dir".
Oder liegt er vielleicht wirklich im KH und der Sohn Anfang 30ig ist so Grenzüberschreitend das er täglich im Parship Account seines Vaters herum tippt und heute sogar die Fotos getauscht hat. Letztes verletzt nach meiner Ansicht die Privatsphäre von uns Frauen.

So das wollte ich doch hier einmal loswerden, vielleicht bin ich nicht die einzige die solches erlebt hat.

ptha

User
wenn er sehr lange verheiratet war,kann es auch sein das ihn seine kinder in den "a..." getreten haben.inklusive profilgestaltung und so.
da ist heutzutage gar nix bei(meine grosse erzählte es mal...da war es aber facebook).ich selber bin ja auch von meiner grossen "mehr oder weniger" getreten worden.allerdings verwalte ich mein profil selber..

Vallon

User
Kann schon sein das es Konstellationen gibt wo Kinder ihren Eltern helfen aber wenn er tatsächlich einen schweren Unfall hatte und im Koma liegt hätten die sicherlich andere Probleme, ganz davon abgesehen das er ja Erfolg hatte und bereits eine Frau kennen gelernt hat.

Auch wenn ich immer erstmal die positive Seite suchen würde klingt das schon sehr seltsam und es wäre naiv zu glauben das dies wirklich die Wahrheit ist. Klingt wirklich nach einer feigen und kranken Masche um einen Kontakt zu beenden.

ptha

User
Zitat von Vallon:
Kann schon sein das es Konstellationen gibt wo Kinder ihren Eltern helfen aber wenn er tatsächlich einen schweren Unfall hatte und im Koma liegt hätten die sicherlich andere Probleme, ganz davon abgesehen das er ja Erfolg hatte und bereits eine Frau kennen gelernt hat.

ja entschuldigung..aber das mit dem unfall hab ich gleich ad acta gelegt..niemand geht ans handy(nur so ne ansage er ist verunglückt).
dann eben das profil wird weiterbearbeitet.die kinder nehmen ihm also auch noch die d...arbeit ab.

so sieht es eben für mich aus...schön wenn es nicht so wäre

fafner

User
Wieso werden Bilder geändert, wenn der angeblich im Koma liegt?

Du kannst auch PS bitten, mal zu überprüfen, ob sie da was komisches merken an dem Account...

Rätsel

User
Höchstwahrscheinlich hat er dir nicht direkt sagen wollen, dass er kein Interesse an dir hat (das ist nicht einfach!) und hat lieber dieses Manöver bevorzugt. Du solltest keine weiteren Gedanken an ihm verschwenden. Der ist es nicht. Schau dich lieber weiter um.

merry

User
So ein Verhalten habe ich schon öfter ähnlich beobachtet. Bei mir sind immer die Mütter schlagartig mit Herzproblemen auf die Intensivstation gekommen. Vergiss den Vogel. Aber ich würde ihm noch eine Nachricht hinterlassen, wie albern das ist. Es gibt keinen Grund, dass man sich so verhält. Der ist feige!

Howlith

User
Zitat von ptha:
(...)ich selber bin ja auch von meiner grossen "mehr oder weniger" getreten worden.allerdings verwalte ich mein profil selber..

Oh oh ... eine Vision für ein neues Geschäftsmodell ... ... " betreutes daten " ... ja das ist es !!!

@Weibchen: wenn er/sein Sohn online sind, Fotos austauschen etc dann stimmt da was nicht. Willst Du so jemanden wirklich daten??? Und sollte er wirklich im "künstlichen Koma" liegen ... dann würde ich mit dem ersten date warten bis er wieder aufwacht. Solange kannst Du meiner Meinung nach guten Gewissens andere Männer daten.

Ich schließe mich "fafner" an, melde das Profil zB mit dem Hinweis, dass der "Kunde" aktuell evtl aufgrund seines komatösen Zustandes nicht voll geschäftsfähig ist ...

( ... ich fürchte mit mir ist heute nix Vernünftiges anzufangen ... )

• Like
Reactions: nuit

ptha

User
Zitat von Howlith:
Oh oh ... eine Vision für ein neues Geschäftsmodell ... ... " betreutes daten " ... ja das ist es !!!

naja eigentlich wollte ich schon gern wieder ne familie.nur ist es nicht ganz so einfach in meiner altersklasse jemand zu finden der patchwork mag.mit 50 sind die frauen "fertig" mit kindern..ihre eigenen ok aber fremde....
im reallife "verdienen" sich ja andere nen kuppelpelz..entweder freunde oder auf arbeit.disco ist nix mehr für mich.
naja und dann gehst du halt alle wolken durch um wieder auf der erde zu landen....da kommt man dann schon auf die idee sich bei ner SB anzumelden,aber erst nachdem dir deine grosse tochter gesagt hat das dort alle suchen.deswegen das "mehr oder weniger".

ach ja das geschäftsmodell musst du wohl als franchise nehmen...das scheint auf facebook schon einzug gehalten zu haben.

Howlith

User
@ptha: sorry, wollte Dich da nicht irgendwie angreifen. Ich hätte besser aus dem Eingangsthread von "Weibchen" zitiert ... ich finde, dass online dating trotz allen damit verbundenen Frustmomenten ne feine Sache ist. Nichts für ungut.

Acid

User
Das riecht nach Lüge und üble Story. Lass dir keinen Bären aufbinden und leg den Mann ad acta. Stimmt von vorn bis hinten nicht.

ptha

User
Zitat von Howlith:
@ptha: sorry, wollte Dich da nicht irgendwie angreifen. Ich hätte besser aus dem Eingangsthread von "Weibchen" zitiert ... ich finde, dass online dating trotz allen damit verbundenen Frustmomenten ne feine Sache ist. Nichts für ungut.

ach gott da mach dir mal keine sorgen...
du kannst dir sicher sein,das ich das nicht mal ansatzweise erahnt hätte, das als angriff zu sehen.
und ja ich erhoffe mir hier einiges mehr als beim "verkuppelt" werden.
beim verkuppeln scheinen sich die kuppler schon vorher über den zustand derjenigen genau zu informieren(das sind paar kratzer,dort ist der lack ab...naja dort bischen spachteln und der geht).das ist ja nicht ganz so schlimm,aber die freundinnengespräche zwischendrin......

Weibchen

User
Vielen Dank für Eure Antworten.
Habe den Herren gestern Abend noch per Mail angeschrieben und erklärt das ich so einen Sohn mehr als übergriffig finde. Eigenrlich habe ich wie in den letzten 10 Tagen mit keiner Reaktion gerechnet, aver der im Koma liegende Herr hat geantwortet, das er schon mehrere Frauen so verletzt hat.
Darauf wurde ich wütend und habe ihm geschrieben das er in eine psychische Behandlung muß und Parship ruhen lassen soll.
Heute morgen kamen dann wüste Beschimpfungen aber wie es aussieht hat er alle Texte gelöscht und auch alle Bilder.
Ich glaube so ein Erlebnis brauche ich nie wieder, aber ich schaue genau ob er wieder online geht , dann melde ich ich bei Parship. Es kann nicht sein das ein Mann seine Frustationen mit seelischen Terror hier auslebt.

Zitat von Weibchen:
aver der im Koma liegende Herr hat geantwortet, das er schon mehrere Frauen so verletzt hat.
Darauf wurde ich wütend und habe ihm geschrieben das er in eine psychische Behandlung muß und Parship ruhen lassen soll.
Heute morgen kamen dann wüste Beschimpfungen .

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Psychopathen frei rumlaufen.

Ich würde den blockieren, auf allen Möglichkeiten, Handy, wenn es geht, Mail, überhaupt nichts mehr von dem lesen, dass du nicht in Versuchung gerätst zu antworten. Einfach ignorieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Zitat von Weibchen:
der im Koma liegende Herr hat geantwortet, das er schon mehrere Frauen so verletzt hat.
Was war denn der genaue Wortlaut, also was meinte er mit "so"?

dann melde ich ich bei Parship. Es kann nicht sein das ein Mann seine Frustationen mit seelischen Terror hier auslebt.
Statt ihn zu melden lotse ihn doch besser hier ins Forum. Das wäre der richtige Ort für ihn, da wäre er unter seinesgleichen.

Da man in Singlebörsen anonym ist, kann jeder über sich und seine Charaktereigeschaften schreiben, was er/sie lustig findet. Spieglein Spieglein an der Wand . Es besteht keine Gefahr das er/sie auffliegt. Ganz abgesehen davon dass sich viele Menschen selbst stark über- oder unterschätzen (davon leben die Castingshows). Die SB und auch dieses Forum besteht doch vor allem aus bewußtem und weniger bewußtem flunkern.vermischt mit einer unbekannten Dosis an Wahrheit, Angeberei, Schleimerei, viel niederem und leider viel zu wenig höherem Nonsens. Selbst wenn es mal so schlimm wird dass es auffällig wird wie bei dem Kontakt von Weibchen, wird man nicht heraus bekommen was da in Wirklichkeit vorging.. Ich nehme mich bei dem Geflunkere selbst gar nicht aus. Ich mach den Scheiß hier nur, weil mir der Wärter dafür ab und an mal eine Kiste Bananen über den Zaun wirft. Im Übrigen habe ich keine Ahnung ob es in Göttingen ein Primatenzentrum gibt.
Zitat von Unbewusst:
Unbewußt du nimmst mir das Wort aus dem Munde, und ich setze noch eins Drauf und sage

Ayran

30.6^^....morgen früh.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von t.b.d.:
Der hat bestimmt panische Angst dass eine verschmähte Verehrerin sich als böse Fee entpuppt und ihm über Nacht die technischen Daten durcheinander bringt.
Das kommt dem vernehmen nach häufig vor, dass z.B. von der Größe was abgezogen und bei Alter und Gewicht drauf gepackt wird. Oft erst ganz kurz vor einem Date. Extrem Perfide. Ein Mann würde nie auf solche Ideen kommen.

Manchmal verstehe ich dich nicht......:-(

G

Gast

Gast
Zitat von t.b.d.:
Der hat bestimmt panische Angst dass eine verschmähte Verehrerin sich als böse Fee entpuppt und ihm über Nacht die technischen Daten durcheinander bringt.
Das kommt dem vernehmen nach häufig vor, dass z.B. von der Größe was abgezogen und bei Alter und Gewicht drauf gepackt wird. Oft erst ganz kurz vor einem Date. Extrem Perfide. Ein Mann würde nie auf solche Ideen kommen.

In dem Fall muss das ne andere Fee gewesen sein.

Zitat von Weibchen:
Nach einer Woche dann ein 4,5stündiges Treffen.

Suxxess

User
t.b.d. du musst noch das Bild austauschen und ein richtig leckeres Exemplar reinnehmen, so ab 250 KG aufwärts. ;)

....und das andere Bein auch!

Zitat von t.b.d.:

Typisch Mann ? Logisch, dass ich "ledig" gewählt habe, "„verheiratet"“ wurde doch gar nicht angeboten. ;-)

Zitat von Henry VIII:
Ich nehme mich bei dem Geflunkere selbst gar nicht aus. Ich mach den Scheiß hier nur, weil mir der Wärter dafür ab und an mal eine Kiste Bananen über den Zaun wirft. Im Übrigen habe ich keine Ahnung ob es in Göttingen ein Primatenzentrum gibt.

Unbewußt du nimmst mir das Wort aus dem Munde, und ich setze noch eins Drauf und sage

Ayran

30.6^^....morgen früh.....

Das erklärt doch den Unterschied Mann / Frau sehr treffend. Ich weiß überhaupt nicht warum ich hier bin ;-)
Ayran bei diesem Wetter, nehm ich gerne einen.

Ella81

User
Hallo Weibchen,
Ich finde es toll dass du ihm nochmal die Meinung gegeigt hast! Danke im Namen der anderen Frauen die auf seine Masche reinfallen!
Mir ist was ähnliches auch mal passiert: wunderschöne Mail 2 Wochen lang, wunderbares Date und erster Kuss, dann Mail dass er zurück zu seiner Ex weil er nicht von ihr los kommt.
Hab mittlerweile durch das Profil einer Freundin rausgefunden dass er das regelmäßig macht.
Mein Eindruck bei diesen "Männern": feige emotionale Parasiten die sich in der Beginnenden Verliebtheit einer Frau sonnen...
Aber probier es weiter, lösche diesen Mann und date andere: es ist immer eine "Gefahr" angelogen zu werden dabei: und man ist kurz schockiert und enttäuscht, da gibt es nix zu beschönigen...
Aber ohne es zu versuchen weiß man eben nicht ob's geht: Kopf hoch, weitermachen, nimma über ihn reden/nachdenken, weil sein Verhalten ist krankhaft narzisstisch und hat gar nix mit dir zu tun!
Alles Liebe

Acid

User
Ziemlich kranke Masche so was. Wenn er von Frauen verletzt worden ist könnte ich noch eine harmlose Notlüge akzeptieren, allenfalls, wenn Du ihm zu nah gekommen bist. Aber etwas von Koma faseln und mit einer Fake Handy Nummer mit Fake Sohn
auf Dich zu kommen ist einfach nur krank.

brainy

User
Zitat von Howlith:

Mir haben hier schon etliche Herren berichtet, dass sie ja gar nicht selber hier rein wollten... aber von Freunden, Nachbarn, Kindern, usw. regelrecht genötigt wurden....