123

User
Beiträge
153
  • #121
AW: Sex beim ersten Date okay?

den Dialog vorher möchte ich gerne mal hoeren smile
 

Lilly29

User
Beiträge
219
  • #122
AW: Sex beim ersten Date okay?

ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich rede mit meinem Date Partner, wenn ich ihn treffe, und falle nicht in der ersten sekunde über ihn her ;-)
 

blechfan

User
Beiträge
128
  • #123
AW: Sex beim ersten Date okay?

Aber die Antwort kann ich Dir gleich hier schreiben: Aber natürlich will ich eine Beziehung! Du mußt dann herausfinden, ob es gelogen ist wahr.

Daher Unsinn: Wenn es paßt, warum nicht gleich beim 1.Date, wenn die Geilheit und die NEugier groß genug sind Reden kann man nachher noch. Und bitte: Wir sind doch alle keine Jungfrauen mehr, wenn es mal doch ein fehler war, who cares?
 

Freitag

User
Beiträge
4.202
  • #124
AW: Sex beim ersten Date okay?

ich kann beim ersten date nicht festmachen ob es passt.
ich stelle mir grade mal so vor, mit vielen typen dieses NSU Tante wohl im bett war und die nichts geahnt haben. ich würde des lebens nicht mehr froh werden wenn ich einer der "glücklichen" gewesen wäre und mich nur noch bekotzen bei der erinnerung und vor mir selbst ekeln.
 

nuit

User
Beiträge
859
  • #125
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von Freitag:
dieses NSU Tante ... ich würde des lebens nicht mehr froh werden wenn ich einer der "glücklichen" gewesen wäre und mich nur noch bekotzen bei der erinnerung und vor mir selbst ekeln.
freitag, für diese aussage reihe ich mich gerne in die kilometerweite schlange deiner verehrerinnen ein :).
(aber ich mach mir keine sorgen, dass ich mir die füße in den bauch stehen werde; eine deiner anderen wird mich mit sicherheit wieder daraus vertreiben :)).
 

Highlander

User
Beiträge
314
  • #126
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von nuit:
freitag, für diese aussage reihe ich mich gerne in die kilometerweite schlange deiner verehrerinnen ein :).
(aber ich mach mir keine sorgen, dass ich mir die füße in den bauch stehen werde; eine deiner anderen wird mich mit sicherheit wieder daraus vertreiben :)).

=))
 
Beiträge
68
  • #127
AW: Sex beim ersten Date okay?

Es spricht überhaupt nichts gegen Sex beim ersten Date!

Aber bei meiner letzten Beziehung haben wir über 2 Wochen bis zum ersten Mal gebraucht und der Weg dorthin war für uns beide wundervoll. Wir spielten immer mit dem Feuer. Unvergesslich.

Eine Bekannte hatte auch Sex beim ersten date und sie war total verliebt. Er hat ihr sehr viele Hoffnungen gemacht. Es gab noch ein 2. date mit Sex und dann wollte er nicht mehr.

Sie litt mindestens 3 Monate darunter.

Was kann eine Frau daraus lernen? Wenn es einem Mann erst ist, kann er auch ein bischen warnen.
Es kann aber auch Ernst für ihn sein, wenn er beim 1. date Sex hatte. Nur ist die Gefahr größer, dass Mann einfach nur ein bischen f***** wollte.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
68
  • #129
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von Dreamerin:
Ja, das wäre mal toll, wenn der Mann ein bisschen WARNEN würde..........schöner Versprecher(Verschreiber)....musste schmunzeln..:)

Liebe Dreamerin,
schön kommentiert. *Lach* Und dabei liegt das n nicht neben dem t! Also kann ich diese Ausrede nicht bringen. Mist! :)

Ich warne übrigens regelmäßig vor mir ;-)

Als Skorpion habe ich vor nichts und gar nichts Angst ... außer vor mir! :)
 

Highlander

User
Beiträge
314
  • #132
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von Schmusekater:
Es spricht überhaupt nichts gegen Sex beim ersten Date!
Nur ist die Gefahr größer, dass Mann einfach nur ein bischen f***** wollte.

Und was, wenn die Frau auch nur ein bisschen f..... will?
Es sind nicht immer nur die Männer! Wenn das ganze Gesuche einfach zu mühsam und kompliziert wird, dann ist es doch in Ordnung, wenn man sich zwar mag, eine tolle Nacht miteinander verbringt oder auch mehrere, ohne auf eine Beziehung hinsteuern zu müssen!
 
Beiträge
2
  • #133
AW: Sex beim ersten Date okay?

Ein Freund von mir hat mal gesagt "Wenn dir was an der Frau liegt, gehst du erst beim 2. Date mit Ihr ins Bett".

Klingt im ersten Moment sicherlich komisch, aber wenn man drüber nachdenkt (ging mir zumindest so) dann ist schon ein bisschen Wahrheit dran.

Wenn es beim ersten Date zwar schon passieren KÖNNTE, aber erst beim 2. Date passiert... Für mich war die "Spannung" einfach schön. Das herrliche "Leiden" bis zum zweiten Mal sehen.

Für viele ist es sicherlich keine Zeitspanne. Da ich persönlich allerdings auch viel Wert auf ein geregeltes Sexleben lege, ohne auf einen ONS auszusein, ist die Zeit bis zum zweiten Date schon verdammt lang ;)

Am Ende muss es jeder für sich selbst wissen. IMHO ist es ok, aber das Warten macht die Frucht nur süßer.

So long.
 

Pinki

User
Beiträge
20
  • #134
AW: Sex beim ersten Date okay?

Total uninteressant!!!!Auch für mich als Frau. Der Mann zeigt mir somit, dass er Trieb gesteuert ist. Wenn es jedoch langsam angeht oder er mir/ uns die Zeit gibt, weiß ich dass er es ernst meint. Und wenn es dann nach längerem Kennenlernen zum Sex kommt, ist es so viel Prickelnder und erlösend.
 

blechfan

User
Beiträge
128
  • #135
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von Pinki:
Total uninteressant!!!!Auch für mich als Frau. Der Mann zeigt mir somit, dass er Trieb gesteuert ist. Wenn es jedoch langsam angeht oder er mir/ uns die Zeit gibt, weiß ich dass er es ernst meint. .
i

Und jetzt die extreme Gegenfrage: Sex auch beim 30.Treffen noch nicht passiert, ist das okay?
 

Heike

User
Beiträge
4.669
  • #136
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von Pinki:
Total uninteressant!!!!Auch für mich als Frau. Der Mann zeigt mir somit, dass er Trieb gesteuert ist.
Liegt Unterleibsgesteuertsein eigentlich tiefer als das allseits beliebte Bauchgesteuertsein oder ist das dasselbe? Und gehts auch um vorne und hinten, also ist Gesteuertsein durch Verkneifen edler?
 

carlo

User
Beiträge
1.244
  • #138
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von Pinki:
... Wenn es jedoch langsam angeht oder er mir/ uns die Zeit gibt, weiß ich dass er es ernst meint. ...

Vielleicht weiß er einfach, dass du dann glaubst, er meinte es "ernst" ?

Nebenbei bemerkt finde ich zu viel Ernst beim Verlieben hinderlich...

Carlo
 

LunaLuna

User
Beiträge
1.666
  • #139
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von blechfan:
i

Und jetzt die extreme Gegenfrage: Sex auch beim 30.Treffen noch nicht passiert, ist das okay?
Ich kennen viele Menschen, mit denen ich mich schon 30 Mal getroffen habe, ohne mit ihnen Sex gehabt zu haben. Allerdings sind das FreundInnen und ArbeitskollegInnen. Es kann sein, dass es dennoch irgendwann zum Sex kommt.

Bei einem Datepartner hätte ich die Beziehung nach dieser Dauer längst als freundschaftlich eingestuft und mich anderweitig umgeschaut. Was nicht heißt, dass es niemals zu einer Beziehung kommen wird.
 

Me80

User
Beiträge
9
  • #140
AW: Rose

Zitat von maroni:
--> Es ist grundsätzlich alles ok, was BEIDE gemeinsam wollen.
Wenn der Ingenieur BDSM pflegt und Frauen auf gleicher Wellenlänge findet, dann ist das absolut in Ordnung.

Wenn der Mann auf Sex drängt, und die Frau Kaffee trinken will oder die Vernissage besuchen will, dann prallen offensichtlich verschiedene Erwartungshaltungen aufeinander.

wunderbare worte, die es genau treffen. ich bin begeistert - vielen dank!
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #141
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von Heike:
Liegt Unterleibsgesteuertsein eigentlich tiefer als das allseits beliebte Bauchgesteuertsein oder ist das dasselbe? Und gehts auch um vorne und hinten, also ist Gesteuertsein durch Verkneifen edler?

:))))....also geographisch liegt Unterleibsgesteuertsein glaube ich tiefer. Emotional vermute ich es eher oberhalb des Bauchgesteuertseins. Vermutlich muss man allerdings noch das Kräfteverhältnis beider Planeten....ähm....Steuereinheiten berücksichtigen. Was dann zu einer Verschiebung der Wichtigkeit führen könnte. Die Frage nach dem vorne / hinten überspringen wir mal dezent....da tun sich gruslige Bilder auf ;-)...tja und Gesteuersein durch Verkneifen = edler....für jemand der an Märchen glaubt vlt., ansonsten fällt das n.m.d.h. in die Probezeit und ist somit nach spätestens 6 Monaten nicht mehr relevant.
 

Heike

User
Beiträge
4.669
  • #142
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von vivi:
:))))....also geographisch liegt Unterleibsgesteuertsein glaube ich tiefer. Emotional vermute ich es eher oberhalb des Bauchgesteuertseins. Vermutlich muss man allerdings noch das Kräfteverhältnis beider Planeten....ähm....Steuereinheiten berücksichtigen. Was dann zu einer Verschiebung der Wichtigkeit führen könnte. Die Frage nach dem vorne / hinten überspringen wir mal dezent....da tun sich gruslige Bilder auf ;-)...tja und Gesteuersein durch Verkneifen = edler....für jemand der an Märchen glaubt vlt., ansonsten fällt das n.m.d.h. in die Probezeit und ist somit nach spätestens 6 Monaten nicht mehr relevant.

Welches Organ ist denn dann die Schaltzentrale für die Bauchsteuerung? Da das Bauchgefühl einen oftmals rettet, ist es dann vielleicht der Rettungsring? Aber ist das wirklich so, daß dicke Männer ein Bauchgefühlübergewicht hätten? Also, was gibts da noch. Irgendein Abschnitt vom Verdauungsapparat? Also so richtig viel anderes gibts ja nicht im Bauchraum, glaube ich.
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #143
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von Heike:
Welches Organ ist denn dann die Schaltzentrale für die Bauchsteuerung? Da das Bauchgefühl einen oftmals rettet, ist es dann vielleicht der Rettungsring? Aber ist das wirklich so, daß dicke Männer ein Bauchgefühlübergewicht hätten? Also, was gibts da noch. Irgendein Abschnitt vom Verdauungsapparat? Also so richtig viel anderes gibts ja nicht im Bauchraum, glaube ich.

Wir könnten doch dem BLIND-Darm diese Aufgabe übertragen. Dann hätte er im wahrsten Sinne des Wortes eine völlige neue Bedeutung und seine Daseinsberechtigung ist gefestigter.
Du Heike, und nun komm mir nicht mit der Frage nach denen, die keinen mehr haben: die sind dann eben nur noch Tiefen- oder Höhengesteuert!
 

Nettmann

User
Beiträge
1.135
  • #144
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von vivi:
Wir könnten doch dem BLIND-Darm diese Aufgabe übertragen. Dann hätte er im wahrsten Sinne des Wortes eine völlige neue Bedeutung und seine Daseinsberechtigung ist gefestigter.
Du Heike, und nun komm mir nicht mit der Frage nach denen, die keinen mehr haben: die sind dann eben nur noch Tiefen- oder Höhengesteuert!

Hat das dann was mit BLIND-Date zu tun?
Nettmann
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #145
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von Nettmann:
Hat das dann was mit BLIND-Date zu tun?
Nettmann

Interessanter Aspekt!......Würde mal sagen: Ja.
Trifft bestimmt dann zu, wenn alle anderen Beteiligten entscheidungsunfreudig sind und womöglich über evt. Koalitionen debattieren und der "Kleine" dann mit dem Ball verschwindet und sich freut ein Date zu landen.
 

Nettmann

User
Beiträge
1.135
  • #146
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von vivi:
Interessanter Aspekt!......Würde mal sagen: Ja.
Trifft bestimmt dann zu, wenn alle anderen Beteiligten entscheidungsunfreudig sind und womöglich über evt. Koalitionen debattieren und der "Kleine" dann mit dem Ball verschwindet und sich freut ein Date zu landen.

Und dann heißt es für den "Kleinen" am Ball bleiben...
Nettmann
 

Heike

User
Beiträge
4.669
  • #147
AW: Sex beim ersten Date okay?

Zitat von vivi:
Wir könnten doch dem BLIND-Darm diese Aufgabe übertragen. Dann hätte er im wahrsten Sinne des Wortes eine völlige neue Bedeutung und seine Daseinsberechtigung ist gefestigter.
Du Heike, und nun komm mir nicht mit der Frage nach denen, die keinen mehr haben: die sind dann eben nur noch Tiefen- oder Höhengesteuert!

Haha, keine Sorge, denen geht in den allermeisten Fällen ja nur die Appendix ab, der restliche Blinddarm ist noch da und also genügend Blindheit.
Besserwissen rettet nicht nur Leben, sondern auch Bauchentscheidungen!
 

Musiker

User
Beiträge
3
  • #148
AW: Sex beim ersten Date okay?

Ja hallo!

Jep, diese Frage nach dem "ernst meinen" setzt doch jeden nur unter Druck... und das Kennenlernen wird nur verkrampft.

Leichtigkeit einbringen und nicht nach dem Motto: "JETZT mache ich alles richtig - erstmal kein Sex, sonst wird es nichts... "
Vor allem nicht denken: "Damals lief es so mit dem, jetzt mache ich es anders." Es steht ein anderer Mensch vor einem, und DEN gilt es zu erkennen.

Wenn tatsächlich der Fall eintritt, dass man beim ersten Date sich tatsächlich SEHR sympathisch ist, sich stundenlang unterhält, rumwitzelt, beide sich sexy finden und riesen Lust bekommen...: Was gibt es schöneres?? ;-)

Kein Sex beim ersten Date kann aber genauso schön sein und manchmal sogar noch besser!!! Wenn man dann vielleicht nach dem Date sich schreibt, was man gern getan hätte... das ist auch wunderschön, und dann wird es auch bald passieren.... ;)

Es gibt keine Regel dafür. Wenn ich spüre, dass eine Frau mit vorgefertigten Regeln vor mir steht, und damit sich selbst im Weg steht, wirklich MICH kennenzulernen, dann ermüdet mich das, und ich habe keine Lust, diese Mauer abzutragen... denn ich habe sie nicht errichtet... Das sind Altlasten, die mich nichts angehen.

Das Leben ist oft schwer genug - man sollte Leichtigkeit und Freude hineinbringen, gerade, wenn es um die Liebe geht, und auch wenn es um Sex geht.
Beim Kennenlernen Sex zu haben (nicht unbedingt beim ersten Date), wenn beide sexuell scharf aufeinander sind, entspannt alles. Wenn man Sex hatte und sich wieder sehen möchte, ist das eines der ersten Zeichen, dass es etwas werden könnte - so sehe ich das.

Und wenn es nicht weiter geht - dann hatte jeder einmal wieder Sex... ;-) Wem schadet das?? ;)

Wünsche ein schönes Wochenende! ;-)

Musiker, m/42
 

t.b.d.

User
Beiträge
1.557
  • #149
AW: Sex beim ersten Date okay?

Dem was Musiker schreibt stimme ich Punkt für Punkt zu.

Kennenlernen heißt hinschauen, zuhören, verstehen wollen, bei Unklarheiten nachfragen bzw. abwarten. Kennenlernen heißt nicht, mit einem Sack voll Vorurteile antreten und nach noch so kleinen Anzeichen schauen die einem die Vorurteile bestätigen, nur damit man hinterher sagen kann, ich hab´s ja gewusst, wieder so eine/r.
Klar hat jeder im Laufe seines Lebens bestimmte Erfahrungen gemacht und wird hier und da mal eine Parallele finden und eine Befürchtung bestätigt sehen. Aber gleich eherne Regeln für alle Fälle aufstellen engt den gesunden Menschenverstand doch arg ein.
 

carlo

User
Beiträge
1.244
  • #150
AW: Sex beim ersten Date okay?

Ich stimme dem was Musiker und t.b.d. schreiben Punkt für Punkt zu. ;-)

Die Herausforderung dabei ist, dass wir alle Erwartungen in uns tragen, die uns gar nicht bewußt sind. Da sind wir dann bei all unserem Bemühen auch auf Wohlwollen des anderen angewiesen, der uns ein Stück entgegen kommt - so wie wir auch ihm. - Das ist für mich Liebe.

LG
Carlo