Ed Single

User

Sind dicke Frauen "leicht zu haben"?

Diese Theorie hat ein Arbeitskollege entwickelt, der auch schon längere Zeit auf Partnersuche war und seit neuestem in einer entsprechenden Beziehung ist. (Mal schauen wie lang sie hält).

Was meint ihr dazu? Sind dicke Frauen "leicht zu haben"?

Ich hab mal im Internet zu dem Thema recherchiert und bin über diesen interessanten Artikel gestolpert:

https://www.otto.de/soulfully/sind-dicke-frauen-leicht-zu-haben-33018/

Dreamerin

User
Diese Theorie hat ein Arbeitskollege entwickelt, der auch schon längere Zeit auf Partnersuche war und seit neuestem in einer entsprechenden Beziehung ist. (Mal schauen wie lang sie hält).

Ich hab mal im Internet zu dem Thema recherchiert und bin über diesen interessanten Artikel gestolpert:

Definiere bitte "leicht zu haben".
Definiere bitte "dick".
Wenn die Antwort auf deine Frage lautet: "ja", was bedeutet dir das?
Wenn die Antwort lautet: "nein", was bedeutet dir das?
Wäre statt "leicht zu haben", nicht wichtiger:"leicht zu bleiben"?

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast

Damit kannst in einem frauendominierten Forum super gut punkten ;)
Dicke Frauen sind besser beim Sex, das ist ja erwiesen, wissenschaftlich und so.

• Like
Reactions: Deleted member 27056, Frau Olivia, Ed Single und 3 Andere
D

Deleted member 24688

Gast

Ich hab mal im Internet zu dem Thema recherchiert ....

Warum recherchiert man so was? ... o_O ... Bist du verzweifelt? ... Ich überlege gerade, ob ich mich mal auf die Suche begebe, wie es sich mit Männern, die links nur einen Arm haben, verhält ... :rolleyes:

• Like
Reactions: LondonEye, Femail-Me, Deleted member 27056 und 6 Andere
D

Deleted member 4363

Gast
Wieder mal eine so plump formulierte, wirklich dumme Frage, mit der Mann nur polarisieren kann.

• Like
Reactions: Deleted member 27056 and Mestalla

beo

User
Der Satz:„So dick wie du jetzt bist, wirst du keinen Mann finden.“ ist eventuell das Eigentliche Problem. Alle dicken Frauen die ich näher kenne bekommen diesen Satz zu hören. Aber bewahrheiten tut sich die Aussage nur bei den Frauen, die schon als Kinder dick waren und mit dem Satz aufgewachsen sind. Als Selbst erfüllende Prophezeiung. Zum in die Tischkante beißen finde ich, dass in allen mir bekannten Fällen, vor allen die Mütter der Frauen das Mantra beten, sie meinen es ja nur gut...

• Like
Reactions: L€vIna
D

Deleted member 21128

Gast
Keine Ahnung, die Frage finde ich auch schräg. Wahrscheinlich ist's mit dicken Frauen nicht arg viel anders, wie mit allen anderen Menschen, und es gibt solche und solche.
Eine Freundin von uns ist extrem dick, aber sie hadert (zumindest nach außen) nicht damit, sie hat ein sehr hübsches Gesicht, ist sehr geistreich und witzig, obendrein charmant und warmherzig, sie wickelt die Männer sehr leicht um den Finger und hatte keine Probleme, einen ganz normalen, attraktiven Mann zu finden. Das ist für mich kein Einzelfall.
Gefallen dir denn dicke Frauen? Dann müsstest es ja wissen. Oder sind sie nur für dich nicht leicht zu haben?
Oder gefallen sie dir nicht, warum fragst du dann danach?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 27056, Frau Olivia and Seelchen
D

Deleted member 22399

Gast
Mmmhh..... wie sieht es denn mit dicken Männern aus? Sind die auch leichter zu haben?

*in China ist gerade ein dicker Sack Reis umgefallen*

• Like
Reactions: LondonEye, Deleted member 27056, Mestalla und 5 Andere
Hm...
Ich war sehr dünn.
Ich bin heute dicker (allein das Wort wiegt Kilos ....).
Ich bin wesentlich dünner, als ich dick sein könnte.
Ich bin lange Single.
Ich bin nicht leicht zu haben.

Fazit: Ich bin (noch) zu dünn. :D
Her mit der Nutella.

• Like
Reactions: Frau Olivia, SternVonRio, Sevilla21 und 9 Andere
D

Deleted member 22408

Gast
Zur Threadüberschrift: Aufgrund des höheren Gewichtes sind sie nicht leichter zu haben, geehrter @Ed Single! :D
Zur Abwechlung mal ernsthaft: Nein, sie sind nicht leichter zu erobern, weil viel mehr Männer auf rundere Frauen stehen als offiziell zugegeben wird.
Und, es ist ein Trugsschluss zu glauben, dass dicke Damen per se auf dicke Männer stehen!
Kurzum: Eine Rubensdame zu erobern ist auch nicht leicht!
Dicke Frauen sind besser beim Sex, das ist ja erwiesen, wissenschaftlich und so.
Bestätigt auch meine Erfahrungen, geehrter @creolo! :D

• Like
Reactions: Deleted member 27056, Frau Olivia, SternVonRio und ein anderer User

Seelchen

User
Zur Threadüberschrift: Aufgrund des höheren Gewichtes sind sie nicht leichter zu haben, geehrter @Ed Single! :D
Zur Abwechlung mal ernsthaft: Nein, sie sind nicht leichter zu erobern, weil viel mehr Männer auf rundere Frauen stehen als offiziell zugegeben wird.
Und, es ist ein Trugsschluss zu glauben, dass dicke Damen per se auf dicke Männer stehen!

...Gott oh Gott...wo steht nur das Nutellaglas...o_O

• Like
Reactions: Ed Single, Bee246, Deleted member 7532 und ein anderer User

AnnaConda

User

Ich denke, es kommt auf den Grad des Übergewicht an. Eine Rubensfrau ist zwar keine Elfe, hat aber immer die Formen, die Männer anziehen. Wer jetzt sehr viel mehr auf den Knochen hat hat es glaube ich schon schwer, einen Partner zu finden. Ganz einfach, weil viele Menschen, sich leider körperlich nicht von zu viel Übergewicht angezogen fühlen.

Ich sehe das schon durchaus, dass sehr beliebte Menschen Probleme haben, einen Partner zu finden, wenn sie nicht mehr jung und straff sind, die, die ich kenne sind Singles, es sei denn, sie haben den Partner schon lange. Ist halt auch ein Phänomen unserer oberflächlichen Zeit, wenn es daran hapert. Also wenn das der Grund ist, so eine Beziehung nicht einzugehen. Obwohl die Anziehung da ist.

Ob jemand leicht zu haben ist ist glaube ich eher Charaktersache.

• Like
Reactions: Ed Single, Deleted member 21128 and Seelchen

Dreamerin

User
Ich denke, es kommt auf den Grad des Übergewicht an. Eine Rubensfrau ist zwar keine Elfe, hat aber immer die Formen, die Männer anziehen. Wer jetzt sehr viel mehr auf den Knochen hat hat es glaube ich schon schwer, einen Partner zu finden. Ganz einfach, weil viele Menschen, sich leider körperlich nicht von zu viel Übergewicht angezogen fühlen.

Ich sehe das schon durchaus, dass sehr beliebte Menschen Probleme haben, einen Partner zu finden, wenn sie nicht mehr jung und straff sind, die, die ich kenne sind Singles, es sei denn, sie haben den Partner schon lange. Ist halt auch ein Phänomen unserer oberflächlichen Zeit, wenn es daran hapert. Also wenn das der Grund ist, so eine Beziehung nicht einzugehen. Obwohl die Anziehung da ist.

Ob jemand leicht zu haben ist ist glaube ich eher Charaktersache.
Meinst du beliebte oder beleibte?

• Like
Reactions: Deleted member 21128

Seelchen

User
Imaginier Dich Dick und hab Dich lieb damit. Das Geheimnis ist sich selbst anzunehmen wie man ist, das macht entspannt im Bett. Und dieses sich selbst annehmen, das lernen dicke Frauen oder sie gehen unter.
Brauch ich nicht, aber danke! :)
Ich bin näher an Rubens, als an Twiggy, ohne fett zu sein- ich mag mich;)
Und ich glaube auch, dass das das eigentliche Geheimnis ist- Sinnlichkeit hängt von einem gutem Gefühl zu sich selber ab. Völlig unabhängig von Äußerlichkeiten: wie kann frau/mann sich gehen lassen, wenn man dauernd im Hinterkopf seine Unzulänglichkeiten abfragt...:oops:

• Like
Reactions: Ahnungslos and beo
Ich habe mal gehört das die haesslichste Frau größere Chancen auf eine Beziehung/sex und so weiter hat als der hupscheste Mann es sei denn man ist prominent...

• Like
Reactions: Ed Single

Mentalista

User
Ich sehe das schon durchaus, dass sehr beliebte Menschen Probleme haben, einen Partner zu finden, wenn sie nicht mehr jung und straff sind, die, die ich kenne sind Singles, es sei denn, sie haben den Partner schon lange.

Sehr beleibte Frauen. Nein, ich glaube nicht, dass Frauen mit mehr als nur Rubens Probleme haben, einen Mann zu finden. Erst letztens sah ich wieder zwei Pärchen. Sie, schon auf die 40zig zugehend, sehr groß, sehr breit, Zwillinge im Kinderwagen, er auch gross, dagegen sehr schlank, gut aussehend, täschelte ständig an ihrem sehr beleibten Hinterteil rum.

Vorhin bei DM, sie auch relativ gross, nicht mehr unter 30, viel zu viel des Guten an Gewicht, einen viel zu kurzen Rock über den stämmigen Beinen und den stämmigen Rest, sah nicht gut aus :(, 3 Kinder wie die Orgelpfeifen und einen Ehemann im Gepäck, der ständig um sie rum scharwenzelte. Alle strahlen eine gute Zufriedenheit aus.

Ich musste lernen, dass es wirklich so ist, dass Männer auf Frauen mit "mehr" mehr stehen, als auf mich kleine und früher dünne (wurde mir gesagt) Frau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ed Single