Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Single-Bewertungsportal

Gestern war ich auf ******* .Ein Single-Bewertungsportal. Auf dieser Seite ist es möglich Singles von anderen Datingportalen zu bewerten. Findet Ihr sowas gut? Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
krass....!
Ich habe mir das zwar schon oft gewünscht - aber das ist ja alles nicht nur hoch-subjektiv, sondern man öffnet da ja heimlichen Rachefeldzügen Tür und Tor.

Prognose: Das wird nicht lange halten.

Das wird von Deutschen betrieben (siehe Impressum) und auf der Webseite werden eindeutig personenbezogene Daten veröffentlicht, die Chiffre von PS ist ein ebensolches personenbezogenes Datum.

Das gesamte Angebot ist ein einziger Verstoss gegen das Bundesdatenschutzgesetz:

--------------------------
§ 4
Zulässigkeit der Datenerhebung, -verarbeitung und -nutzung

(1) Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten sind nur zulässig, soweit dieses Gesetz oder eine andere Rechtsvorschrift dies erlaubt oder anordnet oder der Betroffene eingewilligt hat.
--------------------------

Also besser mal nicht dort anmelden, wer weiss, was in den AGBs steht. Ich habe keine Lust, die zu lesen, aber vermutlich willigt man dort der Speicherung ein, was dann die Speicherung zulässig machen würde.

Sieht für mich arg nach Schleichwerbung aus. Und falls nicht, gehört so eine unseriöse Seite nicht hierher.

Beitrag gemeldet.

An dieser Stelle schließen wir das Thema. Wie Heiner 56 schon sagt, dulden wir die Werbung für solche Websites hier nicht.

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.