Dominik777

User
Beiträge
3
  • #1

So gut wie keine Reaktion

Hallo,

ich verstehe nicht, warum ich keine Antworten bzw. Reaktionen von den Frauen bekomme, die ich anschreibe oder denen ich zumindest ein Lächeln schenke.

Ich schaue mir die Profile der Frauen genau an, suche nach Gemeinsamkeiten oder witzigen Einstiegen in eine Unterhaltung. Teilweise schreibe ich recht viel, wenn mir etwas gefällt, oft aber auch nur 2 kurze Komplimente, um das Eis zu brechen.

Bereits darauf bekomme ich null Reaktionen. Wie soll man einen Partner finden, wenn man nicht einmal jemanden kennenlernt? Was nützt da das ganze Matching-zeugs?
Man müsste sich ja ohnehin erst einmal mit mindestens 10 oder mehr Frauen treffen, um vielleicht etwas zu finden, mit dem beide glücklich sind.

Also ich bin hier sehr optimistisch gestartet und habe wirklich viele mittlerweile angeschrieben, aber der Enthusiasmus vergeht einem schnell, wenn man nur mit sich selbst redet.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich der Meinung bin, eher beim Schreiben punkten zu können, wenn es denn dazu käme.

Ich bitte um Feedback! 🤷🏻‍♂️