'Anspruchsdenken: So! macht das keinen Spaß:
Ich bin ziemlich frustriert- was sucht Frau für einen Mann?
... den jungen, spritzigen, sportlichen, dynamischen, schlanken, gesunden, gebildeten und in gesicherter Existenz Mann mit starker Schulter zum Anlehnen, der mit Lachen, Witz und Humor die Frau begeistert!
Möglichst Motorradfahrer- das ist kein Muss, wäre aber schön. Tattoo' s wären auch toll.
Wo war Frau in den letzten Jahren: Philippinen, NY, Sydney, Namibia ...
Tut mir leid, liebe Damen, ich gehöre nicht zu dieser Elite.
Waren früher: das ist mein Haus, mein Auto, meine Yacht,
so sind wohl die Ansprüche derart auch (!!!) im Inmateriellem sehr gestiegen.
Das sind keine Fakes, sondern so in etwa in vielen Zuschriften der letzten Jahre an mich gesendet.
Ich suche auch nicht in der ganzen BRD, sondern die Frau für mich ziemlich begrenzt auf meinem Wohnort.
Die einzige Nadel im Heuhaufen zu finden ist glaube ich, eine Illusion, bei der ich steinalt werden werde.
Eine Partnerschaft fürs Leben ist ein beiderseitiger Kompromiss eingehen zu wollen, mit dem Sie und ich gut leben kann und sich darin wohl, geliebt und sicher fühlt und sich in der Partnerschaft mit Respekt, Achtung, Wohlwollen, Ehrlichkeit und Treue wieder findet.
Die absolut Idealen gibt es- nirgendwo. Dafür sind wir Menschen beiderseits Geschlecht zu unterschiedlich.
Ich suche die eine "einfache" gepflegte Frau für eine liebevolle Partnerschaft zu zweit.
Kein Wunder, dass ich seit 2 Jahren diese eine Frau suche- und nicht finde,
denn diesen o. g. Anspruch kann ich nicht gerecht werden.
Frage:
Ist der gegenseitige Anspruch einfach zu hoch? Denn so macht das Ganze wirklich keinen Spaß mehr.
Was meint Ihr dazu?