UFPs
Zitat von noemi:
... Wie soll das gehen, wenn ich nur karge oder gar keine Angaben zu meiner Person mache. Kann mir das mal jemand erklären?
UFPs =
Unknown flying profiles...
Den Vorschreibern ist nicht furchtbar viel hinzuzufügen. Als 'waking beauty 'gibt es hier viele erwachende weibliche und männliche Schönheiten, die die Sehnsucht spüren nach Partnerschaft und sehr verschieden darin sind, wie konsequent sie das ausleben.
Von Spassáusfüllern, bis kritisch Wissenschaftliche, die zum Zwecke der Prüfung das ganze Fragedings mehr als einmal ausfüllen, um sicher zu sein, dass sie auch noch immer so sind, oder denjenigen, die als Frischfleisch wieder auftauchen, um die eigene Geschichte glaubhafter zu machen (ich bin ja noch ganz neu hier...).
Und dann gibt es die, die Angst um die Privatsphäre haben, Sorge erkannt zu werden oder gar vom Nachbarn angesprochen zu werden (oder von der eigenen Frau -LOL, das wäre mal eine Konstellation zum Wieder-Verlieben). Ist das eigentlich Promi-status ;o) ?
Und die, die so an sich zweifeln, dass sie kaum etwas über sich aussagen können.
Und die, die mit mangelndem Intellekt geschlagen sind, und sich deshalb nicht ausdrücken können - da wäre doch mal die Empfehlung
'Ich Steinzeitmensch -uga, suche Partner-Steinzeitmensch zwecks üblicher Steinzeitpaarung, wenn nötig schleppe ich sie nach Keulenschlag auch an den Haaren in meine Höhle, erlege das Wild, um mich an ihrem Feuer zu wärmen.' oder so.
Oder die von der Hausfrau-Erfahrung Enttäuschten:
' ...suche Freizeitgeliebte, für Spassmaximierung, mit Einzigkeitsanspruch, und ohne Gewähr.'
Inzwischen bin ich mit sovielen Erfahrungen gesegnet, dass ich hoffe, einigermassen geduldig auch mit solchen UFPs zu sein - es kann ja viele Gründe haben.
Und manchmal reicht ein einziger Satz oder Begriff aus, die Phantasie Funken sprühen zu lassen und hinter das UFP sehen zu wollen.
Jm2c
No_Kitty