Beiträge
6
Likes
0
  • #1

Sonnenbrille

An die Damen hier in Parship! Um ein Gesicht gut erfassen zu können, ist die Augenpatie sehr wichtig.Dieser Teil des Gesichtes, macht eigendlich das Aussehen aus und da kommt es nicht darauf an, cool auszusehen und riesige Sonnenbrillen auf zu setzen! Vor allem,wenn nur ein Bild hinein gestellt wird!
Gruß euer Michi
 
J

jolie_geloescht

  • #2
AW: Sonnenbrille

Lieber Michi, du hast ja Recht. Aber die Damen werden auch dafür Gründe haben. Vielleicht haben sie Augenringe oder wollen etwas Geheimnissvoller erscheinen...ich weiß es nicht! Dafür weiß ich, dass du dir das flasche Bild angeschafft hast. Wenn du also ein Mann bist, dann änder dein Bild, bitte. es verwirrt einwenig,ok? Vielen Dank J. (weiblich)
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #3
AW: Sonnenbrille

..... oder einfach nicht ausreichend gute/aussagekräftige Bilder, oder, oder, oder ....

Mann, seid Ihr streng ... Ihr merkt schon, ich fühle mich ertappt. Dennoch müssen doch nicht hinter jedem Verdunklungsversuch verdunkelnswerte Tatsachen liegen :)? Und: reicht es nicht, wenn dann noch 1 brillenlosen Foto dabei ist?

Ich sehe schon, ich muss an das leidige Fotothema noch x ran.

Noch besser finde ich jedoch: Foto eines Mannes von hinten, mit der Begründung "sein Bekanntheitsgrad" ... mich hat es, ehrlich gesagt, nicht gestört. Besser ein ansprechender Nacken als nichts.

Außerdem habe ich durchaus schon Komplimente für meine schöne Brille bekommen - wenn jemand interessiert ist an mir, wird es ihn hoffentlich nicht abhalten .... vielleicht sogar eher neugierig machen?

Gruß, Kristina
 
Beiträge
213
Likes
0
  • #4
AW: Sonnenbrille

Zitat von kristina:
oder einfach nicht ausreichend gute/aussagekräftige Bilder
Vom Mann wünschst Du Dir im Gegenzug aber, dass er Dir später ein wenig Aufmerksamkeit entgegenbringt, oder?

Zitat von kristina:
Und: reicht es nicht, wenn dann noch 1 brillenlosen Foto dabei ist?
Doch, wenn man das Gesicht erkennt.

Zitat von kristina:
Außerdem habe ich durchaus schon Komplimente für meine schöne Brille bekommen
Das Kompliment gilt dann eher dem Brillendesigner. Leite es bitte an ihn weiter.

Zitat von kristina:
Naja, mag es geben.

Ich gebe in so einem Fall (offensichtlich nur verdunkelte Augen) meine Bilder gar nicht erst frei oder widerrufe die Freigabe sofort.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
C Single-Leben 75