Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Sooo mein erster Entwurf meines Profils ist durch...

Hallo Oh du Forumbesucher,

Ich bräuchte mal eine 2. Meinung zum Inhalt meines Profils.

Gruss Scatt
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #2
Um die Frage noch klar zu Formulieren:
Ich finde mein Profil relativ gelungen. Keine Stichworte, sonderen Texte..... Gut nur ein Foto aber ich komme erst die nächste Woche dazu noch ein akutelles Ganzkörperfoto mit Gutem Hintergrund zu machen..... Meine Frage ist: Wie wirkt das Profil auf andere? Was nehmt ihr daraus und wie werde ich eingschätzt… ne 2. Meinung halt
 
Beiträge
6
Likes
2
  • #3
Hallo, Scott!
Dein Profil ist auf jeden Fall schon mal ganz gut "gefüllt".
Ein paar Impulse kann ich aber vielleicht noch geben?

Als persönliches Zitat steht ein interessanter Spruch. Aber ich denke, was an der Stelle mehr helfen würde, wäre die Beschreibung, was für ein Mann Du bist, welche Art Beziehung Du suchst und welche Art Frau Dein Herz berührt bzw. von welcher Art Frau Du berührt werden möchtest. Das fehlt nämlich im Moment in Deinem Profil komplett.
Und bei der Frage, wen Du treffen willst, stehen zwar zahlreiche Namen, aber nicht warum Du die alle treffen willst. Das "warum" in Verbindung mit einem Namen ist aber das, womit Du Dich "zeigst". Ohne das "warum" ist es einfach nur eine Auflistung von mehr oder weniger interessanten Menschen.
Der Satz "... erst das macht doch die Realität erträglich" klingt "schwermütig". Wenn Du´s nicht schwermütig gemeint hast, wäre die Frage, ob Du das selbe sagen kannst, nur positiver formuliert?
Dein Profil enthält einige Rechtschreibfehler wie z.B. in Deinem Vorschlag für ein erstes Date. Das würde ich noch mal korrigieren, denn Rechtschreibfehler sind "uncool".
Bei Deiner Idee für ein erstes Date würde ich eher schreiben, durch "meine" oder "Deine Altstadt schlendern", das wirkt einladender als einfach nur durch "eine Altstadt" schlendern.
Hast Du evtl. noch eine andere schräge Angewohnheit? Oder könntest Du die, die Du genommen hast, irgendwie anders beschreiben? So wie sie im Moment beschrieben ist, wirkt das etwas "Freak-mäßig".
Bei dem Absatz mit dem 3-Tage-Bart gebe ich zu bedenken, dass Deine Freundin dadurch beim Küssen wund würde. Von daher würde ich eher so etwas formulieren wie, dass Du den 3 Tages-Bart an Dir sehr magst und findest, dass er Dir gut steht, aber dass Du Dich für die passende Frau auch gerne von ihm trennst.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß und alles Gute
Elke
 
Beiträge
3.133
Likes
4.593
  • #4
Hallo Scatt,
es ist in meinen Augen ansprechend, bzw. wird es die Richtige sicher ansprechen. Ein paar Rechtschreibfehler wären hier und da verstreut noch einzusammeln.

Und nach super genauem Hinsehen ein paar Sachen, das ist aber, wie bei allem, vom persönlichen Geschmack abhängig (sprich, musst Du nicht ändern, wenn es für Dich passt):

Weißwein im Kühlschrank, aber Rosé im Glas? ;)

Amélie ist eine starke Frau?

Kein Eintrag bei Beruf kommt nicht immer gut an. Kein Titel oder lustige Umschreibung möglich? Reisender?

Der Eintrag bei der perfekte Tag, ist vielleicht etwas zu dick aufgetragen/schwulstig.

Bei Beschreibung Deines Äußeren drehst Du es sofort um, auf die Partnerin. Sehr sympathisch übrigens, aber ist das der richtige Ort? Bzw. die richtige Frage? Könnte passen, aber dann fehlt da noch ein Satz zur Überleitung.

Aber wie bereits gesagt, eigentlich passt es.

Viel Erfolg!
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #5
Vielen Dank erstmal,

An Rise and Shine
Amélie ist eine starke Frau?

Kein Eintrag bei Beruf kommt nicht immer gut an. Kein Titel oder lustige Umschreibung möglich? Reisender?

Der Eintrag bei der perfekte Tag, ist vielleicht etwas zu dick aufgetragen/schwulstig.
Viel Erfolg!
Amelie hab ich keine in meinem Profil,
Als Beruf habe ich Automatiker darin stehen, was meine Berufbezeichnung ist …
Eintrag bei perfekter Tag habe ich keinen....
Ich habe die Vermutung du hast das Falsche Profil angesehen oder ich habe einen Massiven Anzeige Fehler bei meinem Profil.

@schoenertag :Danke anscheinen hab ich wohl bei dem einen oder anderen Punkt zu wenig an die Lesende gedacht... ich selbst sehe mich ein wenig als "Nörd" oder "Freak"..... Ich fall halt aus dem Raster aber anscheinen hab ich das aber ein wenig überbetont... Ich mach mich mal an den 2 wurf.
Danke
 
Beiträge
7.133
Likes
11.114
  • #6
Also - mir gefällt es gut. Nicht nur wegen der 120 MatchPoints, die wir haben :) (Nee - ich bin mehr als doppelt so alt ;)).
Allerdings solltest du es noch einmal in Ruhe auf Rechtschreibfehler lesen und manche Sätze sind nicht komplett.