shenoa

User
Beiträge
1
  • #1

Sortierung nicht mehr möglich?

Guten Morgen,
mir wurde soeben mitgeteilt, dass 'seit Kurzem' die Sortierung der Profile auch bei Premium Mitgliedern nicht mehr möglich ist. Ist das bei allen so? Ich halte das für eine unschöne Einschränkung der Funktionalitäten...
 

Nickk

Moderator
Beiträge
274
  • #2
Hallo @shenoa!

Die Funktion gibt es weiterhin. Bei dir nicht? Wie genau nutzt du denn Parship (App, Website, Smartphone)?

VG
Nickk
 

Brave-Bear

User
Beiträge
3
  • #3
Also ich war vor zwei Jahren auch einmal hier. Damals konnte ich nach Entfernung, Punkten, zuletzt online sortieren.

Nun geht das gar nicht mehr, egal ob App oder am Desktop.
 

Anthara

User
Beiträge
3.920
  • #4
Geht bei mir immer noch, PC und Smartphone, allerdings Browser und nicht App, die nutz ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickk

Moderator
Beiträge
274
  • #5
Kurzum: Dieses Feature gibt es noch. Wendet euch gern an den Kundenservice, wenn Schwierigkeiten damit aufgetreten sind. :)

VG
Nickk
 

Brave-Bear

User
Beiträge
3
  • #7
Nope, gerade die Dreitägige Test Premium Mitgliedschaft.

Aber ist auch nicht schlimm, Parship ist nicht mehr das was es Mal war.

Melde mich wieder ab :)