chuck

User
Beiträge
21
  • #1

Sortierung "zuletzt online"

Hallo,
mir ist des Öfteren aufgefallen wenn ich die Sortierung "zuletzt online" wähle das bei manchen Mitgliedern in der Liste "gestern steht" und wenn man dann drauf Klickt waren sie dann doch Heute online. Ist das ein Programmfehler oder haben diese Mitglieder den Onlinestatus blockiert? oder Taugt die Sortierung nix
 

Estigy

User
Beiträge
105
  • #2
Ja, diese "Zuletzt online"-Meldung dürfte tatsächlich verbugged sein.
Ich hatte es erst kürzich, dass ich eine Frau angeschrieben hab, sie hat die Nachricht auch am selben Tag noch gelesen, aber im Profil stand noch immer "gestern" als letzter Online-Zeitpunkt. Darauf kann man sich tatsächlich nicht verlassen.
 
  • Like
Reactions: LenaamSee

Windhund

User
Beiträge
262
  • #3
Diesen Bug gibt es glaub ich schon lange - liegt irgendwie daran, ob man sich mit der App oder am PC einloggt...

...wobei, gestern/heute ist sowieso nicht wichtig, wenn es darum geht, ob ein Kontakt prinzipiell aktiv ist. Interessant ist ja im Wesentlichen, wer in der letzten Woche online war. Der Rest der Info taugt ja sowieso nur zum Stalken und sollte eigentlich deaktiviert werden ;) ...
 
  • Like
Reactions: Estigy and LenaamSee