Hallo Christine,
selber hab ich auch noch nicht wirklich den dreh raus wie man ein perfektes Profil aufbaut, aber ich hab mit dein Profil angeschaut und will dir meine Gedanken dazu nicht vorenthalten.
Alter und Herkunft mal nicht beachtet, würde ich dich anschreiben?
- Vielleicht, aber wenn dann erst in der zweiten oder dritten Runde.
Aber warum?
Psychologen und dann auch noch mit Diplom,...das macht so manchem Kerl Angst...ob das gerechtfertigt ist, ist ja eine andere Frage.
(Ich hab, auf der Arbeit, zwei Psychologen in den Nachbarbüros sitzen. Das sind nette Leute mit denen ich super klar komme, aber die sind schon in ihrer Art auf Menschen zuzugehen etwas anders)
Ich finde mit der Berufsbezeichnung herum zu spielen macht keine große Arbeit, und man kann dann ja immer mal 2-3 Tage abwarten ob sich etwas ändert.
Das zweite ist dein persönliches Zitat...
"Der die Qualitäten, welche ich als Frau und Persönlichkeit mitbringe, zu schätzen weiß.
Und der bereit ist, darum zu kämpfen und sich für mich einzusetzen."
- Hui...das klingt ja gleich von Anfang an schon nach Arbeit. - Ich glaube zwar dass das absolut nicht zuviel verlangt ist, aber das im ersten Abschnitt zu fordern...damit wärst du bei mit schon nach 30sek Profillesen in die B-Auswahl gerutscht.
....aber wenn man dein Profil dann weiterliest ist es flüssig geschrieben, hat die eine oder andere stelle zum schmunzeln, und einen Aufhänger für eine persönliche Nachricht zu finden, sollte auch niemandem schwer fallen.