Scrat

User

Sterne und eigene Beiträge im Forum

Was bedeuten denn hier die Sterne bei den Themen Überschriften, wenn das Bewertungen sind wie mache ich denn hier eine?
Gibt es eine einfache Möglichkeit einen von mir gestellten Beitrag über meinen Avatar-Namen zu finden. Bzw. was wäre die schnellste Möglichkeit, ausser das ich mir Rubrik und Thema notieren muss.Nicht das ich meine Texte so gerne lese, einfach um zu schauen ob jemand etwas ergänzt hat.

Parship

Administrator
Hallo Scrat,

Die Sterne bei den Themen in der Überschrift geben Auskunft darüber, wie ein Thema bewertet wurde. Sie können zwischen "Hervorragend" (5 Sterne), "Prima" (4 Sterne), "Gut" (3 Sterne), "Hilfreich" (2 Sterne) und "Ok" (1 Stern) wählen. Dazu müssen Sie auf "Antworten" bei einem Thema klicken und dann ploppt folgendes Fenster auf:
Den Anhang 7 betrachten

Hier haben Sie auch die Möglichkeit ein Thema zu abonnieren, um immer auf dem Laufenden darüber zu sein, wenn jemand in diesem Thema etwas postet. Tipp: Machen Sie das doch bei jedem Thema zu dem Sie etwas geschrieben haben. Dann ersparen Sie sich das von Ihnen oben beschriebene Aufschreiben Ihrer Beiträge. Eine weitere Möglichkeit sich die eigenen Beiträge anzeigen zu lassen ist es, bei einem von einem selbst geschriebenen Beitrag auf den eigenen Usernamen zu klicken. Dann geht ein Fenster "Beiträge anzeigen" auf. Ein Klick darauf listet alle Ihre Beiträge auf.
Den Anhang 8 betrachten

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum