Suche bei Parship

Es ärgert mich immer wieder das ich auf Parship reingefallen bin und nicht anderswo mein Geld investiert habe. Man lernt niemanden kennen und es ist komplett frustrierend. Das mit den 11 Minuten ist nicht ernst gemeint. :(

Hallo Icepilot,
so ist das eben. Manchmal wird man verabschiedet oder man verabschiedet, weil man selber selektiert. Du magst nicht von älteren Damen angeschrieben werden, dann schreib das in dein Profil. Hast du gedacht gleich die Liebe fürs Leben zu finden? Es ist hier nicht anders als im Reallife. Du hast bestimmt gedacht, du bist toll und es klappt sofort. Aber so funktioniert das Leben nicht. Niemand erkennt den Menschen hinter dem Profil, da wird man auch mal leicht missverstanden. Rumjammern bringt da gar nix. Mach weiter oder lass es, aber denk nicht das die gebratenen Tauben direkt in deinen Mund flattern.

Sieh´s mal so, die Mitgliedschaft bzw. Aktivität hier stellt eine zusätzliche Möglichkeit dar, Menschen kennnzulernen, insbesondere solche, denen man sonst wahrscheinlich nie begegnen würde. Das heißt leider nicht, daß man hier sicher fündig wird. Aber die Chance besteht, also einfach weitermachen.

Es ärgert mich immer wieder das ich auf Parship reingefallen bin und nicht anderswo mein Geld investiert habe. Man lernt niemanden kennen und es ist komplett frustrierend. Das mit den 11 Minuten ist nicht ernst gemeint. :(
Siehs doch mal so. Du hast eine wertvolle Erfahrung, die du bisher anscheinend noch nicht gemacht hast, warum auch immer, erfahren, nämlich, dass man keine Werbung trauen soll. Schon gar nicht, wenn es um exat 11 Minuten geht.

Diese Erfahrung kannst du auf deine Lebensbereiche und auch auf dich selber übertragen. Also genau hinschauen, genau hinhören, hinterfragen und sich selbst hinterfragen, ob du als Mann alles hat, was notwendig ist, um eine Frau, die du interessant findest, für dich dauerhaft begeistern kannst.

Manchmal muss es weh tun, damit der Mensch aufwacht.

Was meinst du zu meinen Gedanken?

Ich wette, du hättest du auch mit den Möglichkeiten einer Basismitgliedschaft in Erfahrung bringen können, ob dein Profil hier genügend Resonanz in der von dir angepeilten Zielgruppe erzeugt, damit sich Premium rentiert.

Werter @Icepilot
Sieh es einfach als Projekt an. Du hast mittels Profilberatung ein authentisches Profil erstellt, und jetzt braucht es halt Zeit, bis Du die Eine findest. Oder Sie Dich. Aus meiner Sicht bist Du mit Deinem Projekt voll im Zeitplan.

Befremdlich finde ich jedoch, dass Du erst sagst, Du seist Christ, und später behauptest, Du hättest eine südländische (ägyptische?) Partnerin. Dann wäre das hier die Anbahnung von Ehebruch. Und dass Du von einem Dacia Logan erzählst, spannt ein bisserl arg die Parallele zum werten @liegestuhl

Bleib einfach Du selbst. Wenn Gott Kopien gewollt hätte, hätte Er keine Originale geschaffen ;-)

Werter @Icepilot
Befremdlich finde ich jedoch, dass Du erst sagst, Du seist Christ, und später behauptest, Du hättest eine südländische (ägyptische?) Partnerin. Dann wäre das hier die Anbahnung von Ehebruch. Und dass Du von einem Dacia Logan erzählst, spannt ein bisserl arg die Parallele zum werten @liegestuhl
Na gut, werter @Eisener_Jung , der Mensch entwickelt sich! Ich denke, es war heitere Ironie, als @Icepilot von der südländischen ägyptischen Partnerin sprach, so als Persiflage auf den Thread von @OmarSaad . :cool:

Werter @Icepilot

Werter Eiserner Stuhl,

Das mit der Ägypterin und dem Dacia logan war Sarkasmus.

In Wahrheit fahre ich einen hundai i10 und steige die Tage auf ein mehr spritziges i10 Modell mit 87 PS um damit ich vom Fleck komme. ,)

Das war jetzt aber nicht gut, werter @Icepilot ! Jetzt denken alle, dass unser werter @eisenstuhl, äh @Eisener_Jung , meine Sockenpuppe wäre. :cool:
Das war jetzt aber nicht gut, werter @Icepilot ! Jetzt denken alle, dass unser werter @eisenstuhl, äh @Eisener_Jung , meine Sockenpuppe wäre. :cool:
ich
bittschen meine Herrn, verwirrt Mir nicht immerzu die Verwirrten. 😎

Wiviele Stimmen kann eine Person hören?