Ivonn

User
Beiträge
1
  • #1

Suche nach Frau und Mann möglich?

Hallo lieber Experte, ich habe mir heute ein profil erstellt und musste mich entscheiden, was ich suche. Aber eigentlich ist es mir egal, ich würde gern in beiden Geschlechtern nach einem Partner***in suchen. Ich verliebe mich immer in den Menschen und nicht in das Geschlecht. Ich habe mich jetzt erst einmal für eine frau entschieden. Wie kann ich aber parallel noch nach einem Mann suchen?
 

Momo

Moderator
Beiträge
104
  • #2
Hi @Ivonn!

Du kannst bei Parship auf jeden Fall auch parallel nach Männern und Frauen suchen. Das geht zwar nicht innerhalb eines einzigen Profils, aber du kannst Dir einfach ein weiteres Profil erstellen und dort eine andere sexuelle Orientierung auswählen.

Melde dich gerne mal bei den Kollegen vom Kundenservice, die stellen dir für das zweite Profil dann einen ordentlichen Rabatt für die Premium-Mitgliedschaft ein.

Du erreichst den Parship-Kundenservice unter: kundenservice@parship.de

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
Momo