Marcocello

User
Beiträge
1
  • #1

Suchfilter: mein Wunsch an Parship

Ich habe eine Tierhaarallergie. Es ist mühsam, dass es keine Möglichkeit gibt nach Haustieren JA/NEIN zu filtern. Immerhin gibt es ja auch die Möglichkeit nach Kinder JA/NEIN zu filtern. ( Der Vergleich ist rein technisch zu sehen)
Ich wäre dafür sehr dankbar. Ich habe schon sehr viele vermeintlich interessante Kontakte durchgesehen. Das ist nicht nur aufwändig sondern auch immer wieder ärgerlich. Vor allem auch deshalb, weil ich eigentlich Tiere mag aber eben nicht ertrage und somit auch immer sehr viele Matches bekomme von Leuten die ähnlich ticken.
Hoffentlich kann ich mich bald für den Filter bedanken.
 

Saibot

User
Beiträge
593
  • #2
Diese Anfrage solltest du besser an info@parship.de schicken, möglicherweise ist das dort eher von Erfolg gekrönt. Auch solltest du da eine Antwort bekommen, vielleicht hat ja Parship einen plausiblen Grund, warum es diesen Haustierfilter nicht gibt…
 

Eureka

Moderator
Beiträge
187
  • #3
Hallo Marcocello,

ich kann Deinen Wunsch gut verstehen. Die Problematik ist leider etwas diffiziler:

Zum einen haben viele ja keine generelle Tierhaarallergie, sondern oft nur gegen bestimmte Tierhaare.

Ich zum Beispiel habe (leider) eine leichte Katzenhaarallergie, aber mit anderen Tieren komme ich super aus.

Zum anderen gibt es auch andere Haustiere ohne Haare, wie Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien oder sogar Insekten und Spinnen (wer's mag).

Das würde also entweder dazu führen, dass Dir gar keine Matches mit Tieren angezeigt werden (also selbst jemand mit Fischen, was ja vermutlich kein Problem wäre) oder man müsste einen recht feinen Filter erstellen.

Das ist technisch natürlich sehr anspruchsvoll für eine eher kleine Gruppe von Betroffenen.

Schreib das gerne trotzdem als Anregung an kundenservice@parship.de, die Kollegen nehmen das gerne als Anregung auf.

Wir sammeln solche Anfragen dort und wenn wir merken, das etwas sehr häufig gewünscht ist und sonst nichts dann gegen eine Umsetzung spricht, versuchen wir das auch umzusetzen.

Gruß,

Eureka