Millie

User

Suchmöglichkeit nach Paar-Grafik

Das wäre doch mal eine tolle Funktion. Wieso geht das nicht? Oder habe ich das noch nicht gefunden? Danke für Info.

Parship

Administrator
AW: Suchmöglichkeit nach Paar-Grafik

Liebe Millie,

vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema „Suchmöglichkeit nach Paar-Grafik“. Was genau meinen Sie mit dieser Suchmöglichkeit? Geht es hier um eine Sortierung nach Matching-Punktzahl? Diese ist bereits jetzt unter "Partnervorschläge" möglich.

Es wäre sehr nett, wenn Sie hier etwas ausführlicher beschreiben können, was Sie sich unter einer solchen Suchmöglichkeit vorstellen.
Vielen Dank!

Das Team vom PARSHIP-Forum

Millie

User

Hallo Parship,
ich meine diese vierstufige Paar-Grafik neben der Matching-Grafik. Das sich "innig umarmende Paar" usw. Gibt es irgendwo eine Funktion, die danach sucht? Kann ich alle Herren, mit denen ich diese Grafik teile, auf einen Blick sehen?
Und als Zusatzfrage: Wie kommt es zu dieser Grafik? Sie korreliert meiner Beobachtung nach nicht unbedingt mit den Matching-Punkten.
Besten Dank für die Info und ebensolche Grüße
Millie

Parship

Administrator

Hallo Millie,

Die Anzahl der Matching-Punkte setzt sich aus der Passung in den drei Bereichen zusammen, die für eine Partnerschaft besonders relevant sind: Persönlichkeit, Gewohnheiten und Interessen. Der wichtigste Bereich für das Matching sind die partnerschaftsrelevanten Persönlichkeitsmerkmale. Daher wird er auch durch die Paar-Grafik noch einmal aufgegriffen. Die Paar-Grafik gibt es in vier verschiedenen Ausführungen, die sich voneinander durch den Abstand der beiden Personen unterscheiden. Je näher die Personen beieinander stehen, desto besser passen Sie mit dem anderen Mitglied in Puncto Persönlichkeit zusammen.

Die Passung in Bezug auf die Persönlichkeit hat also einen Einfluss auf die Anzahl der Matching-Punkte. So ist wird das sich innig umarmende Paar hauptsächlich im hohen Matchingpunktbereich angezeigt. Allerdings beeinflussen auch die Gewohnheiten und die Interessen zweier Personen das Matching-Ergebnis. So kann beispielsweise ein Partnervorschlag mit einer niedrigeren Punktzahl als ein anderer dennoch das innige Paar anzeigen, wenn man im Bereich der Persönlichkeit besonders gut „matcht“, in den anderen Bereichen jedoch weniger gut. Die Säulen in der Paar-Grafik visualisieren dies.

Aktuell kann die Partnervorschlagsliste nicht gezielt nach dem "innigen Paar" sortiert/gefiltert werden. Allerdings haben Sie die Möglichkeit, die Liste Ihrer Partnervorschläge nach Matching-Punkten zu sortieren und bei den besten Ergebnissen auf die Anzeige des innigen Paars zu achten.

Parship

Administrator

Noch ein Tipp: Gehen Sie auf Ihre Partnervorschlagsliste und rufen Sie eines der Profile auf. Oben rechts, über der Größen-Darstellung Ihres Partnervorschlags, sehen Sie auf den ersten Blick um den wievielten Partnervorschlag es sich aus Ihrer Liste handelt. Zum Beispiel 1/60. Ein kleiner Pfeil daneben ermöglicht es Ihnen, sich durch die Partnervorschläge hindurchzuklicken und somit auch ganz schnell die in der rechten Spalte befindliche Paar-Grafik zu sehen. Auf diese Weise können Sie sich, wenn Sie den Rest des Profils einfach ignorieren und sich nur auf die Paar-Grafik konzentrieren, erkennen, wer laut dieser Grafik gut zu Ihnen passt.
Den Anhang 13 betrachten
Den Anhang 14 betrachten

Viele Grüße

Das Team vom PARSHIP-Forum

Millie

User

Das war ein guter Tipp. Danke. So habe ich jetzt noch zwei Herren gefunden, mit denen ich das "Superpaar" teile. Gibt es eigentlich Statistiken darüber, wie oft das "sich innig umarmende Paar" vorkommt? bei mir waren es drei in den ersten Hundert. Leider alle schon vergeben oder zu weit weg. Merde. Aber ich mache mal froh gelaunt weiter. Vielleicht trägt sich mein Prinz ja morgen ein.

Viele Grüße
Millie