Telefonnummern austauschen

Hallo,

bin relativ neu bei Parship und habe in den letzten Tagen angefangen die ersten Kontakte herzustellen. Nun habe ich zwei Situationen wo mir direkt nach den ersten beiden emails die ausgetauscht wurden, die Telefonnummern geschickt wurden.
Wie geht ihr damit um, einfach mal melden? Ich bin mir nicht sicher.

Danke vorab.

da capo

User
AW: Telefonnummern austauschen

Na dann zuerst mal herzlich willkommen im Club :), Globetrotter.

Also ich hatte auch schon mal sehr schnell die Telefonnummer per Mail bekommen, einmal mit dem Zusatz, dass er am nächsten Tag sein Profil löschen würde, weil seine Mitgliedschaft abgeklaufen sei. Angerufen habe ich ihn nicht, weil sich das überhaupt nicht gut angefühlt hat. Bzw. fand ich ihn nicht interessant genug. Ein ander mal kam der Zusatz, er würde nicht gern schreiben und hätte alle Mühe zu formulieren, was er gern sagen möchte. Das fand ich ok und wir haben dann telefoniert. Die Gespräche waren immer interessant und humorvoll und dann kam auch schnell der Wunsch, dass wir uns treffen wollten. Auch das hat gut gepasst.
Wahrscheinlich ist es das Beste, wenn du deiner ersten "Eingebung" folgst und mit gutem Gefühl telefonierst oder es lässt, wenn Bedenken hast. Du kannst es ja direkt schreiben, wenn du es noch für zu früh hältst.......
Viel Glück wünscht dir da capo

Shalom

User

Hallo Globetrotter,also,wenn mir bei den ersten Mails (ohne Anfrage von mir) die Telefonnr.zugeschickt wird,ergreife ich ganz schnell die Flucht.Liegt aber wahrscheinlich daran,daß ich viel Zeit brauche,um Nähe zu zulassen.Dies muß halt Jeder für sich selber entscheiden.Viel Glück,Gruß,Shalom

Tefefonnummern austauschen und nicht erst nach zahlreichen Nachrichten, finde ich gut.