Bibbo

User

Tolles Date dann Absage

Hallo
Ich wende mich hiermit an euch, weil mich eure Erfahrungen interessieren.
Seitdem ich auf Partnersuche bin, hatte ich schon mehrere Dates. Die meisten davon waren echt klasse. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und viel gelacht.
Schon oft war ich danach überzeugt Sie gefunden zu haben.
Abschied meistens mit den Worten "Wir schreiben uns", dann noch SMS "Danke für den schönen Abend".
Allerdings folgte dann immer eine zweitägige bis einwöchige Funkstille und irgendwann die Nachricht: "Du bist ein ganz netter Kerl, guter Zuhörer, wünsche dir... ABER ... nicht mein Typ, Chemie passt nicht..."
Dies ganz oft nach langen Briefkontakten die immer sehr vielversprechend waren.
Ich bin in meiner Profilbeschreibung sehr offen und ehrlich. Ich habe viele Kontaktanfragen. Trotzdem passiert beim Daten immer wieder das Gleiche.

Freespirit

User
AW: Tolles Date dann Absage

Hallo Bibbo