Traumfrau ist ständig voller Gedanken und Gefühlskalt
Hallo zusammen, ich habe vor ca. 6 Monaten meine absolute Traumfrau hier bei Parship gefunden. Wir führen eine Fernbeziehung über 200km und sehen uns jedes Wochenende, manchmal sogar unter der Woche. In der Regel gehen die wünsche nach einem gemeinsamen Treffen von mir aus, ich spreche es an und organisiere alles. Unter der Woche bin ich auch meistens derjenige der die Initiative ergreift und Kontakt per Telefon und Whatsapp sucht. Insgesamt führen wir bis dato eine sehr harmonische Beziehung, ich habe ihr schon mein Kind und meine Eltern vorgestellt, bei ihr steht das noch aus...habe das Gefühl sie hat Angst davor. Nun ist es so das wenn ich bei ihr bin sie fast keine Gefühle mir gegenüber äußert, sie küsst mich zwar aber sie kann einfach nicht aus ihr rausgehen und sagen das sie mich liebt, attraktiv und symphatisch findet. Ich sage ihr dieses andauernd und mache ihr ständig Liebesbeweise. Am Telefon ist Sie häufig auch sehr zurückhaltend und Nachdenklich...per Whatsapp kann sie aber ihre Gefühle äußern und schreibt das Sie mich braucht etc. Wenn ich bei ihr bin guckt Sie mich fast nie an, sucht aber Körperkontakt. Es wirkt so als wäre Sie mit ihren Gedanken immer abwesend, sie spricht insgesamt nicht viel hat aber ein sehr warmherziges Herz. Sie guckt oft nach unten, wenn ich sie darauf anspreche sagt sie es wäre alles in Ordnung...scheint es aber nicht. Sie könne mit meinen Komplimenten nicht umgehen und sei es nicht gewohnt. Der Sex ist gut, sie ist zwar zurückhaltend hat aber ihren Spaß und sucht diesen auch. Sie war vorher 15 Jahre verheiratet und ist seit ca. 1,5 Jahren getrennt lebend, in dieser Trennungszeit hatte sie eine Kurzbeziehung mit einem sehr attraktiven Mann der ihr auch eine Kette geschenkt hat, diese trägt sie Tag und Nacht und will nicht darüber mit mir sprechen, sie sagt nur es hätte halt nicht gepasst. Nun denke ich oft daran das sie wohl doch noch an diesem Mann hängt, mit Ihrem EX Mann hat sie definitiv abgeschlossen. Kontakt hat sie meines wissens nicht mehr zu der Kurzbeziehung. Ich bekomme leider aus ihr nichts raus und verstehe nicht warum sie mich vor allen ihrer Leuten versteckt hält. Insgesamt ist sie etwas schüchtern und zurückhaltend aber ich kann einfach mit dieser Gefühlkälte nicht umgehen.
Habt ihr einen Rat?
Habt ihr einen Rat?