Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #61
Kürbis hab ich tatsächlich heut gekauft!
 
Beiträge
2.399
  • #62
ich habe auch einen, Jetzt brauche ich nur noch einen willigen Sklaven, der den aushöhlt und schnitzt und den ganzen Dreck dann wegmacht.
Wo steckt Butte eigentlich?
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #63
Uh, der war böse!
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #64
Wie, wegmachen ??? Das kann man essen!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #65
Laut Knigge, sucht der Mann das Lokal aus für das erste Date und zeitgemäß der Situation entsprechend. Der Situation entsprechend bedeutet individuell etwas sehr unterschiedliches. Eine für die beiden Menschen passende Umgebung kann förderlich sein, so dass es ein gelungenes Treffen wird. Wir wissen nicht, was für beetle passend sein kann. :))) Es sei denn, er meint allgemeines. Klar da kann man hier auch eine Sammlung aufstellen ;-) Also es sollte zur Situation passen. Die Frau sollte sich sicher fühlen können. Es sollte für die beiden Menschen passen, die sich kennenlernen wollen. Auch wenn jemand nicht auf große Schiffsreisen steht allgemein für Urlaube, könnte es dennoch eine schöne Idee sein, eine Stunde gemeinsam auf einen Schiff zu verbringen beispielsweise, natürlich vorausgesetzt, dass entsprechende Sympathien vorhanden sind. Eine angenehme Atmosphäre schaffen, kann kein Fehler sein. Das gelingt in dem Fall beetle am besten, wenn er sich mit dem Menschen schon warmgeredet hat. Der Mann ( die Frau natürlich auch), kann seine Absichten erkennbar machen. Manchmal laufen diese Dinge aber nur *halbbewusst*, kann auch klappen. Es ist eine schöne Geste, wenn der Mann von sich aus bei einem schönen treffen sagt: " Wann kann ich Dich wiedersehen. Bei der Überschrift hier, können natürlich völlig andere Regeln gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #66
Also, bei so einem gemeinsamen Essen kann man doch auch schon etwas über das Gegenüber erfahren. Wie sitzt er am Tisch, wie "hockt" er über dem Essen, was bestellt er sich zum essen und trinken. Wie geht er mit der Bedienung um, ist er aufmerksam (Glas leer? zb). Und schöner Nebeneffekt: Unterhaltung möglich. Kann er beim Sprechen in die Augen schauen oder wandert sein Blick nervös ausweichend weg oder vielleicht dem Knackarsch der Kellnerin hinter her? Oder in den Ausschnitt der Frau am Nebentisch? Essen hat Vorteile.

Thema Pommes Schranke + Pommesbude: Unterschreib ich. Wenn die Beziehung dann läuft gehst Du auch zur Pommesbude, weil dann egal ist wo man isst sondern mit wem :)
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #67
Lehrgeld, der war gut Sandy :)
 
H

Hafensänger

Gast
  • #69
Zitat von Vizee:
Thema Pommes Schranke + Pommesbude: Unterschreib ich. Wenn die Beziehung dann läuft gehst Du auch zur Pommesbude, weil dann egal ist wo man isst sondern mit wem :)
Ich auch. Ich esse Pommes rot-weiß sogar - obwohl die ein der Gesundheit verheerend abträgliches Genussmittel sind. Die gewachsene Einsicht verhindert "leider" den Genuss.

Essen gehen hat sicher Vorteile. Der mögliche Partner lässt sich in seiner Fäfigkeit zur Konvention und eigener Interpretation erleben. Der Gehalt und die Art und Weise einer Konversation wäre mir erst mal wichtiger.
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #71
kannst du dir nicht vorstellen daß er so beeindruckt ist, daß er deshalb verlegen ist und nicht in die Augen sieht?
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #72
:) sagen wir mal so: wenn ich so beeindruckt wäre, würde ich mir das volle Programm geben.
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #74
Na das ist.ja dann eher die Frage, wie du zurück guckst.

Keine Ahnung.

Überlege.grad, was so jemand haben müsste, um nicht durchs Raster zu fallen.

Ist ja die Frage wie die Person im Vorfeld rüberkommt.
Beispiel : ist der vorher extrovertiert erschienen und dann sowas; durchgefallen.
War das vorher schon ne schüchterne Geschichte gibt's dann ja was, was dir an einem Treffen reizvoll erschien. Dann kann die Augen-Geschichte aber keine Überraschung sein.
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #75
wie ich zurückgucke, sieht er doch nicht, wenn er meinem Blick ständig ausweicht :)
vorher erschien alles normal, extrovertiert, kommunikativ, schnelle Antworten. Keine Anzeichen für ausgeprägte Schüchternheit.
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #76
Und geringes Selbstwertgefühl und "volles Programm geben" gibt es schon. Das hat dann m.M.n. aber pathologische Züge. Z.B. Voyeurismus.
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #77
bei denen wo ich es erlebt habe, kam eigentlich im direkten Kontakt gar kein Programm :)
schreiben war alles prima, beim Treffen dann wortkarg und nicht in die Augen geschaut.
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #78
Zitat von Bauhaus:
wie ich zurückgucke, sieht er doch nicht, wenn er meinem Blick ständig ausweicht :)
vorher erschien alles normal, extrovertiert, kommunikativ, schnelle Antworten. Keine Anzeichen für ausgeprägte Schüchternheit.

Ja, dachte ich mir schon.
Könnte man jetzt lange analysieren; spätestens bei weiteren Überraschungen: durchgefallen, egal wofür.
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #79
Zitat von Bauhaus:
bei denen wo ich es erlebt habe, kam eigentlich im direkten Kontakt gar kein Programm :)
:)
Möglicherweise haben wir uns da missverstanden.
Mit Programm meinte ich nicht das drumherum.
Hypothetisch :
Wir treffen uns und ich bin geflashed; ja da guck ich doch nicht weg! Da bist du dann "Programm "
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #80
also wenn er wegguckt, kann man dann das Date sowieso vergessen, weil sowieso nichts mehr draus wird?
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #83
Wenn er ansonsten einen selbstsicheren Eindruck macht und weg schaut bzw den direkten Blickkontakt pemanent meidet ist er desinteressiert = abgelenkt. Wenn er einen schüchternen Eindruck macht und den Blickkontakt meidet kann man drauf aufbauen und abwarten ob sich das legt bei den Dates. Ansonsten Raster...
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #84
was ist bei einem eingeschüchterten Eindruck?
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #85
Hahahahahahaha!
Weswegen?
Wieder hypothetisch: weil du Hammer aussiehst?
Durchgefallen, damit wird er dauerhaft Probleme haben!
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #86
ich glaube ich wirke auf einige Männer einschüchternd vom auftreten her aber auch vom aussehen her.

ob ich hammer bin, für einige ja. mein letzter Freund kam nicht klar mit mir, ich nicht mit ihm, aber er war meiner Schönheit, wie er es immer nannte, verfallen.

wie sieht eine Hammerfrau aus?
 

Sandy1963

User
Beiträge
493
  • #88
Das definiert jeder Mann anders. Und manche können das im Vorfeld auch nicht wissen wann es BÄMM macht.

Aber ihr werdet ja vorher Bilder ausgetauscht haben, da hätte er ja eine gewisse "Vorbereitungszeit" gehabt.
Habt ihr?
 

Bauhaus

User
Beiträge
1.010
  • #89
Zitat von Sandy1963:
Das definiert jeder Mann anders. Und manche können das im Vorfeld auch nicht wissen wann es BÄMM macht.

Aber ihr werdet ja vorher Bilder ausgetauscht haben, da hätte er ja eine gewisse "Vorbereitungszeit" gehabt.
Habt ihr?
haben wir. also liegt es an meinem Auftreten?
 
H

Hafensänger

Gast
  • #90
Zitat von Bauhaus:
ich glaube ich wirke auf einige Männer einschüchternd vom auftreten her aber auch vom aussehen her.
Na ja, du kannst verbal schon eindeutige Standpunkte beziehen. Und beim Aussehen können gefühlte Unterschiede verunsichern. Damit ist erst einmal umzugehen.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
L Single-Leben 17
Black Widow Tipps zu Parship 6
L Single-Leben 119
D Tipps zu Parship 5
H Beziehung 104