O
Observer
Gast
- #61
Sollte eine Ausschüttung bestimmter Botenstoffe durch die Anwesenheit eines Mannes erfolgen, (z.B. Endorphine werden aufgenommen) und die Frau den WUNSCH haben, ihn anzusprechen, weil sie ihn ansprechend findet, dann kann sie dies ja auch tun.
Äh...Moment. Jetzt bin ich verwirrt.wenn dem nicht so ist, macht sie es eben auch nicht. Gilt doch für den Mann gleichermaßen oder? Wenn er eine Frau nicht ansprechend findet, warum sollte er sie ansprechen?
Ein Mann wird kaum eine Frau ansprechen, die er nicht interessant findet. Logisch. Eine Frau agiert genauso. Logisch.
Was heisst das jetzt? Dass wenn eine Frau Interesse hat, den Mann schon ansprechen wird, genau wie es ein Mann auch tut?Dem ist ja gerade öfters nicht so. Blick' nicht durch.
Also da haben wir's doch. Die Frau ist "wählerischer". Sie selektiert strenger, weil sie ja das Kind austragen wird. Der Mann würde quasi fast jede "befruchten", jedoch die Frau sich aber nur von sehr wenigen Männern "befruchten lassen" (Sorry für meine abstruse Wortwahl). Weiss nicht so recht...Evolutionsbiologisch ist es auch so, dass die Frau die Auswahl trifft, z.B. das Immunsystem betreffend. SIE gebärt die Kinder und SIE muss die genetische Auswahl treffen. Das ist das, was ich mit der "Natur" der Frau meine.
...
hier mal noch etwas Testosteron, ich geb' Euch etwas ab, dafür schön Männer ansprechen, ok?
https://youtu.be/iSY0RWnkZJY