Was ich bisher der Diskussion entnommen habe:
1. Emanzipation ist blöd, weil Frauen nicht mehr jeden nehmen müssen um versorgt zu sein und somit eine neue Entscheidungsfreiheit haben. Daher kriegen die Männer, die (nach eigener Ansicht) keinen anderen Qualitäten vorzuweisen haben, jetzt keine mehr ab. - Wollt ihr also wirklich, dass eine Frau nur deswegen mit euch zusammen ist, weil sie keine andere, wirtschaftliche Möglichkeit hat?
2. Wenn die blöde Emanzipation schon da ist, sollen Frauen wenigstens die aktive Rolle beim Ansprechen übernehmen. - Es gibt sogar ziemlich viele die das tun, jedoch einfach nur bei den Männern, die ihnen auf den ersten Blick gefallen. Wenn ihr also nicht angesprochen werdet, kann es schlicht und einfach sein, das ihr für die entsprechenden Frauen auf den ersten Blick nicht interessant seid. Das schließt jedoch nicht aus, dass eine Frau euch durch näheres Kennenlernen dann doch gut findet. Nur eben nicht auf den ersten Blick um selbst aktiv zu werden.
3. Männer sind wegen Me Too verunsichert. - Sorry, aber wer Belästigung nicht von Flirten/ Interesse zeigen unterscheiden kann, hat ganz andere soziale Probleme als Frauen Kennenlernen.
4. Männer sind verunsichert, weil manche Frauen immer noch den Gentleman wollen, andere sich dadurch bevormundet fühlen. - So what?! Seid so wie es euch gefällt und sucht euch eine Frau die passt.