AW: Unfreundliche Emails
habe da ehrlich gesagt Null-Ahnung ;-)
Zitat von Else:Hast Du etwa weniger?
habe da ehrlich gesagt Null-Ahnung ;-)
Zitat von abcabcabc:Bin neu im Forum, mal schauen, wie lange die Freischaltung der Beiträge dauert. Ich habe irgendwo hier gelesen, dass man am Anfang schreiben, schreiben, schreiben soll, damit man "
"irgendwann" aktuell mitschreiben kann.
wieso nennst du dich dann so?Zitat von Frauen-Versteher:PS: Ein Frauen-Versteher bin ich übrigens gerade NICHT, sonst wäre ich ja gar nicht hier drin![]()
bist du schon mal auf die idee gekommen daß die frauen dich nur deshalb abchecken um zu sehen, ob du ihnen gewachsen bist und mithalten kannst?Zitat von Frauen-Versteher:oft Frauen, die schnell nach dem Beruf fragen (habe meinen weit umschrieben). Vielfach Frauen, die vom Mann das erwarten, das sie selbst nicht bieten können![]()
![]()
Zitat von Freitag:ich kenne es kaum daß frauen die selbst "nichts zu bieten" haben, wie du es etwas abfällig nennst, mich anschreiben.
Zitat von Frauen-Versteher:ich bekomme übrigens recht viele Antworten bzw. Anfragen, viele interessante und höfliche, aber es gibt eben eine bestimmte "Klientel"; die sich hierdrin arrogant oder zickig aufführt.. oft Frauen, die schnell nach dem Beruf fragen (habe meinen weit umschrieben). Vielfach Frauen, die vom Mann das erwarten, das sie selbst nicht bieten könnenDie den Mann als zuständig (nur) für ihr Wohlergehen betrachten... Frauen, die wahrscheinlich wenig selbstkritikfähig sind - darüber habe ich mich etwas geärgert, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Else:Dein Profil würde ich ja gern mal sehen. ;-)
Zitat von Frauen-Versteher:aber es gibt eben eine bestimmte "Klientel"; die sich hierdrin arrogant oder zickig aufführt.. oft Frauen, die schnell nach dem Beruf fragen (habe meinen weit umschrieben).
Zitat von Frauen-Versteher:ich bekomme übrigens recht viele Antworten bzw. Anfragen, viele interessante und höfliche, aber es gibt eben eine bestimmte "Klientel"; die sich hierdrin arrogant oder zickig aufführt.. oft Frauen, die schnell nach dem Beruf fragen (habe meinen weit umschrieben). Vielfach Frauen, die vom Mann das erwarten, das sie selbst nicht bieten könnenDie den Mann als zuständig (nur) für ihr Wohlergehen betrachten...
Zitat von Klunie:Haltet Ihr es GENERELL für ausgeschlossen, dass Frauen in den 30ern einen Mitt-40er attraktiv finden könnten?
Zitat von Klunie:Haltet Ihr es GENERELL für ausgeschlossen, dass Frauen in den 30ern einen Mitt-40er attraktiv finden könnten?
Zitat von Frauen-Versteher:Ich bin seit einigen Wochen hierdrin aktiv (m, 42). (.........). Frauen in den 40ern oder Frauen mit Kindern antworten normal und höflich, aber an diesen bin ich weniger interessiert...
Zitat von nanunana:ach...ich werde von den Herren auch nach meinem Beruf gefragt....dann erwarten sie also etwas von mir, was sie selbst nicht bieten können....interessanter Aspekt....aber doch ziemlich weit hergeholt!
Zitat von Frauen-Versteher:Ich bin seit einigen Wochen hierdrin aktiv (m, 42). Warum sind hier speziell Frauen in den 30ern humorlos und verabschieden sich nach einigen Emails mit "Ich bin frisch verliebt" (also offensichtlich eine Notlüge)?
Wieso schreibst Du sie dann an?Frauen in den 40ern oder Frauen mit Kindern antworten normal und höflich, aber an diesen bin ich weniger interessiert...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Verabschiedungs-Emails - woher? | Tipps zu Parship | 1 |