Sun123

User
Beiträge
5
  • #1

Ungelesene Nachrichten, dann aber "gelesenes" Like????

Hallo zusammen, ich habe mit einem netten Mann geschrieben, zwischendrin gab es auch mal ein "Daumen hoch" für Wohlfühl Ort etc.

Jetzt das Merkwürdige, ich habe ihm eine Nachricht geschrieben, die hat bisher 1 Haken, danach habe ich die Fotos geliked (Also Daumenhoch Symbol), das wiederum hat 2 Haken!

...wenn er das gesehen hat, müßte er doch auch meine Message gesehen / gelesen haben, das ist doch ein Dialog, man muss doch die Nachrichten nicht extra öffnen?

wie kann das sein? Danke für Ideen / Hilfe!
 

fraumoh

User
Beiträge
7.532
  • #2
Der ist Basic ( er zahlt nix, er kriegt fast nix) .
Du nicht ( du zahlst, kriegst 'was' , aber nicht seine Beiträge).
 
  • Like
Reactions: Hippo

Sun123

User
Beiträge
5
  • #3
hm nee, er ist Premium (also zumindest war er das noch vor 2 Wochen). Eben, bei Basis hätte ich es verstanden, da passt es.
 

MattMax

User
Beiträge
119
  • #4
Warum machst du dir darüber Gedanken? Weil von ihm noch kein Feedback gekommen ist?
Warte doch ab, ob von ihm etwas kommt. Wenn nicht, dann nicht. Oder hast du ihm dein Auto geliehen und hättest es gerne zurück?
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Sun123

User
Beiträge
5
  • #5
:-D Mattmax nein, habe nichts verliehen ... ich habe mich nur gewundert, wie das technisch gehen kann