AW: Unkonventionell - Definition
Hallo Tina
puh.. ich kopier nun nicht wieder alles rüber... das macht das ganze Ding hier zu lang....
Also im Grundsatz versteh ich grad nicht, inwieweit der Wunsch nach einem Partner, der in allen Dingen zu mir passt, besonders konventionell sein soll.....
Ich hab geschrieben, wie es mir aus dem Herzen kam, Du kannst das interpretieren, wie DU möchtest...

- wie jeder andere übrigens auch
zweitens... die Sache mit dem gängigen Klischee...
Da gibt es das eierlegende Wollmilchschwein, kann alles weiß alles sieht gut aus ist sportlich, jung geblieben, war in was weiß ich welchen Ländern in Urlaub, kann segeln, Motorradfahren, kann mit dem Verdienst ein ganzes Heer versorgen und so weiter und so fort....
Es gibt genügend Profile von Männern, die sich so glanzvoll darstellen, ich denke, das gibt es auch bei Frauen mehr als genug (in manchen Beiträgen ist das gut herauszulesen) - Ich schrieb schon in dem thread *Jahrmarkt der Eitelkeiten* ein bisschen was dazu... wie es denn sein kann, dass solche Menschen auf PS überhaupt eine(n) Partner(in) suchen....
Generell: Mehr Schein wie sein ist nicht mein Ding.
Es entspricht mir nicht, Budenzauber zu machen oder zu haben - für andere kann das o.k. sein... (ich erwähnte das glaube ich kurz schon in dem Thread aus einem anderen Bereich, aus dem Du herauskopiert hast) und ich kenne genügend Menschen, deren Ding das ebensowenig ist.
Ich hab einfach mal meinen Standpunkt vertreten

Ich hoffe, ich hab nicht jemanden mit eingeschlossen, der damit so gar nicht übereinstimmt....
Ein gutes Gespräch muss bei weitem nicht zwangsläufig ein Problemgespräch sein... es gibt genügend Dinge, über die man sich gut unterhalten kann, ohne irgendwelche Probleme lösen/wälzen zu müssen - meine Meinung... Du musst da nicht konform gehen.
Ich hab nach Euren Vorstellungen gefragt, was Ihr erwartet bzw nicht erwartet, wenn Ihr in einem Profil das Schlagwort unkonventionell lest... Ich hab wirklich bisher recht gute und informative Antworten erhalten.
Ich schrieb, glaub ich, schon mehrfach, dass ich noch dran arbeite, inwieweit ich nun un - oder konventionell bin und dass sich das in meinen Worten/Augen garnicht so einwandfrei beschreiben lässt - insofern... kann ich alles, was ich schrieb, stehenlassen und steh auch dazu.
Und selbst wenn das Urteil

***Konventionell*** lauten sollte

lach.. dann geb ich zu, hab ich echt was dazugelernt.... und ich finde nicht, dass mir das schadet
Herzlichst Phila