"Unvollständige" Beziehung
Ich hätte mal eine Frage. Ich verstehe einfach nicht, was da los ist. Mein Freund und ich sind bereits seid über einem Jahr zusammen und haben noch nie!!! miteinander geschlafen.... Anfangs ging es noch in diese Richtung, aber konkret konnte er dann nicht. Ich dachte, er braucht noch Zeit, das war auch ok für mich. Ich selber "presche" das erste Mal nicht vor, sondern gehe es lieber natürlich an. Jedenfalls Lust hätte ich schon und es fehlt mir auch. Wir unternehmen viel, er schläft oft bei mir... aber ausser Umarmungen geht es nie weiter. Ich bin sehr unglücklich deswegen und habe schon x-Mal versucht, mit ihm darüber zu reden ohne Erfolg. Er sagt absolut NICHTS dazu, kein Wort. Ich komme einfach nicht weiter. Anfangs dachte ich noch, er habe einfach keine Lust. Aber wenn ich ihn frage, sagt er, er hätte schon Lust. Wenn ich ihn frage, ob ich ihm nicht genug gefalle, verneint er das vehement. Wenn ich sage, so seien wir ja maximal gute Freunde, aber kein Liebespaar, kontert er, wir hätte doch eine Beziehung. Ich bin so frustriert. Ich bin offen, kommunikativ und ein Gefühlsmensch, er ist reserviert, sachlich und äussert seine Gefühle überhaupt nicht. Ich staune, dass er am "Ball" bleibt, obwohl ich manchmal meinem Frust Luft mache, weil ich es nicht aushalte. Ich wollte schon Schluss machen, aber er meldet sich jeden Tag. Wenn ich frage, ob er verunsichert oder blockiert ist, verneint er das. Anfangs sagte er, das werde schon noch besser werden. Aber es ist immer noch gleich. Ich frage mich, wie das sein kann.