Nein. Mit deinem Profil nicht mehr. Mit einem neuen ja, da könntest ihn wiederfinden.Gibt es da keine Chance diesen wieder zu finden ? Ich war leider im Urlaub und konnte nicht antworten. Ich bin sehr an den Kontakt interessiert.
Deleted member 28917
Das heißt auf deinem Handy blockierst du auch alle Kontakte, die sich ein paar Tage nicht bei dir gemeldet haben? ?Ich lösche die Kontakte auch zeitnah nach der Lesebestätigung, wenn keine Antwort kommt. ? Ich sehe das mit der Weile wie eine flüchtige Begegnung im Leben
Wobei genau wirst du aufgehalten, wenn sich in deinem Postfach unbeantwortete Nachrichten befinden? ?Für langes Aufhalten gibt's hier zu viele "Leichen".
Deleted member 28917
Nein, grundsätzlich blockiere ich niemanden. - Ich halte davon nichts und bin ein Fan der Aussprache, was los ist... Aber hier ist es bei der Erstkontaktaufnahme einseitige Kommunikation und wenn zeitnah keine Reaktion kommt, bist du nicht wichtig genug. - Das ist die Politik von Parship, dass Normalo-Mitglieder nicht schreiben können, aber eine Unterscheidung nicht möglich ist... Warum sich mit solchen Profilen unnötig lange aufhalten? - Außerdem sind sie völlig unerfahren und müssen sich hier vermutlich ohnehin erstmal selbst finden.Das heißt auf deinem Handy blockierst du auch alle Kontakte, die sich ein paar Tage nicht bei dir gemeldet haben? ?
Das Postfach wird irgendwann unüberschaubar. - Und sowas stresst mich nur.Wobei genau wirst du aufgehalten, wenn sich in deinem Postfach unbeantwortete Nachrichten befinden? ?
Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass man...sofern mal wirklich etwas Festes sucht...auch ein wenig Zeit und Mühe in das Online Dating investieren sollte.Gibt es da keine Chance diesen wieder zu finden ? Ich war leider im Urlaub und konnte nicht antworten. Ich bin sehr an den Kontakt interessiert.
Deleted member 28021
So wie du es hier mit alten Strängen praktizierst?und einen Monat später antwortet die Frau unerwartet.
Wie z.B. in beim Lesen des Datums des Posts, auf den man reagireren möchte?Grundsätzlich bin ich der Ansicht, dass man...(...) auch ein wenig Zeit und Mühe (... investieren sollte.
Ist das für DICH ein Problem, weil es ein alter Thread ist???So wie du es hier mit alten Strängen praktizierst?
Wie z.B. in beim Lesen des Datums des Posts, auf den man reagireren möchte?
Oder beansprucht das zu viel Zeit und Mühe?
Die meckert grundsätzlich, böse alte Frau, verbittert und einsam. Männer mögen die nicht, das verstärkt dann die Verbitterung. .Ist das für DICH ein Problem, weil es ein alter Thread ist???
Für MICH nicht.
Deleted member 28917
Wenn er die Grammatik gut beherrscht, ist das umgekehrt sicher nicht der Fall. - Manchmal gibt es für's Arschbewegen eben keine 2. Chance.Ich bin sehr an den Kontakt interessiert.
Tja, willkommen in meinem Universum der menschlichen Mysterien.Und wieder ist es passiert: Man schreibt sich, so ein paar Mal. Geht gut, klappt, nett. Und dann findet man eines Tages: "hat sich verabschiedet".
Nun, man darf dankbar sein, dass diese Menschen sich verabschieden, denn wenn die im realen Leben so drauf sind, dann: nein danke.
Trotzdem ist es mir ein Rätsel. Gibt es hier eine "Verabschiederin" oder einen "Verabschieder", der erklären kann, warum man nach einem Austausch nicht mal in einem Satz mitteilen kann, dass man "weggeht". Für mich ist das sehr merkwürdig.
Ach so? Ist das so bei euch? Ich verabschiede mich selbstverständlich und wünsche erst noch einen guten Tag.Du verabschiedest Dich auch nicht von dem Menschen an der Kasse nach etwas belanglosem Smalltalk. Du bezahlst die Rechnung und gehst.
Doch. Jedesmal. Auch ohne Smalltalk. "Guten Tag - Auf Wiedersehen" sind hier und an jeder anderen Kasse wo ich bisher war üblich...Du verabschiedest Dich auch nicht von dem Menschen an der Kasse nach etwas belanglosem Smalltalk. Du bezahlst die Rechnung und gehst.
Deleted member 28021
Hier schon, sowohl bei der Kassiererin wie auch mit dem Smalltalk beim Anstehen verabschieden wir uns mit einem kurzen "schönen Tag" oder "ade".Du verabschiedest Dich auch nicht von dem Menschen an der Kasse nach etwas belanglosem Smalltalk. Du bezahlst die Rechnung und gehst.
Doch. Jedesmal. Auch ohne Smalltalk. "Guten Tag - Auf Wiedersehen" sind hier und an jeder anderen Kasse wo ich bisher war üblich...
Deleted member 29221
Grundsätzlich, wenn man sich begrüßt, sollte man sich auch verabschieden. - Wäre zumindest normal. Normal für kluge Menschen wäre es auch, nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten, sondern höflich zu bleiben, so wie man es evt. immer tut, auch wenn man mal nichts Nehmen kann, sondern etwas Geben muss.Du verabschiedest Dich auch nicht von dem Menschen an der Kasse nach etwas belanglosem Smalltalk. Du bezahlst die Rechnung und gehst.
Deleted member 26596
Healthy Dating?Grundsätzlich, wenn man sich begrüßt, sollte man sich auch verabschieden. - Wäre zumindest normal. Normal für kluge Menschen wäre es auch, nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten, sondern höflich zu bleiben, so wie man es evt. immer tut, auch wenn man mal nichts Nehmen kann, sondern etwas Geben muss.
Weil sich langfristig alles rückwärts entwickelt: Überleg mal, DU sprichst auf der Straße jemanden (von hinten) an, DU bist vielleicht sogar in einer Notlage und der andere läuft einfach weiter, weil er so abgestumpft ist, wie Du beim verabschiedenden Umdrehen, Stehenlassen und Weggehen. - Das wäre dann Karma. ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Abgeschickte Nachricht + Verabschiedung = ? | Tipps zu Parship | 18 | |
![]() |
Verabschiedung bei Individueller Nachricht ? | Single-Leben | 101 | |
P | Verabschiedung | Tipps zu Parship | 2 | |
![]() |
Trotz Verabschiedung wieder Kontakt aufnehmen? | Dating-Tipps | 19 | |
P | Verabschiedung | Single-Leben | 17 |