piccolina307
User
Verabschiedung
Warum kann bei der Verabschiedung kein Grund mehr angegeben werden, wie noch vor kurzer Zeit?
Nein, musste man damals nicht. Es war einer vorausgewählt, und das war halt dieser "frisch verliebt" oder so, also zumindest zu meiner PS Zeit, so vor gefühlten 10 Jahren oder so...Aber ok, man musste ja einen Grund auswählen. Gut für alle, dass das weg ist...
Ja, der "frisch verliebt"-Grund war voreingestellt, aber ohne Begründung konnte die Verabschiedung nicht abgeschickt werden.Nein, musste man damals nicht. Es war einer vorausgewählt, und das war halt dieser "frisch verliebt" oder so, also zumindest zu meiner PS Zeit, so vor gefühlten 10 Jahren oder so...
You just slip out the back, Jack
Make a new plan, Stan
You don't need to be coy, Roy
Just get yourself free
Hop on the bus, Gus
You don't need to discuss much
Just drop off the key, Lee
And get yourself free
Natürlich. inklusive Profil. Bisweilen auch vollkommen ohne Nachricht möglich.Nach der Erstnachricht Verabschiedung mit Begründung, dass die Angeschriebene das Gefühl gewonnen hat, dass wir nicht zusammenpassen...ja klar, nach einer Nachricht.
Natürlich reicht da die Erstnachricht.Wenn ich verabschiedet wurde, dann war diese Begründung für mich in den allermeisten Fällen ziemlich lächerlich und überflüssig. Beispiel: Nach der Erstnachricht Verabschiedung mit Begründung, dass die Angeschriebene das Gefühl gewonnen hat, dass wir nicht zusammenpassen...ja klar, nach einer Nachricht
Es geht um Verabschiedungen, nicht um Anmachsprüche.- Du bist mir zu schön, so einen wie Dich hat man nicht für sich alleine![]()
Man kann auch jemanden verabschieden, nur wenn man sein Profil angesehen hat?Natürlich. inklusive Profil. Bisweilen auch vollkommen ohne Nachricht möglich.
Es ging um mit oder ohne Nachricht.Man kann auch jemanden verabschieden, nur wenn man sein Profil angesehen hat?![]()
Warum kann bei der Verabschiedung kein Grund mehr angegeben werden, wie noch vor kurzer Zeit?
ich mag diese Version total gerne
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Abgeschickte Nachricht + Verabschiedung = ? | Tipps zu Parship | 17 | |
![]() |
Verabschiedung bei Individueller Nachricht ? | Single-Leben | 101 | |
P | Verabschiedung | Tipps zu Parship | 2 | |
![]() |
Trotz Verabschiedung wieder Kontakt aufnehmen? | Dating-Tipps | 19 | |
C | erst interessierter Austausch, plötzlich Verabschiedung | Expertenrat | 9 |