zauberei

User

Verborgenes Profil sichtbar, wenn ich jemanden anschreibe?

Hallo, noch habe ich mein Profil verborgen, um mich in Ruhe orientieren zu können. Wenn ich jetzt einen Mann anschreibe, kann der dann trotzdem mein Profil sehen?
Herzlichen Dank für die Antwort!
Zauberei

Blech

User
Ja, das kann er. Sonst macht das ganze auch keinen Sinn.

zauberei

User
Danke!

Gibt es jemanden hier, der sein Profil erst mal nicht geöffnet hat, sondern für ihn/für sie interessante Menschen angeschrieben hat? Und damit das Ganze verlangsamt hat? Das würde mich wirklich interessieren.

Suxxess

User
Wenn ich dich auf der Favoritenliste habe und dich nach deiner unsichtbarschaltung anschreibe, bekommt man allerdings eine Fehlermeldung. Ich hoffe mal Blech hat Recht.

D

Deleted member 7532

Gast

Blech

User
Danke!

Gibt es jemanden hier, der sein Profil erst mal nicht geöffnet hat, sondern für ihn/für sie interessante Menschen angeschrieben hat? Und damit das Ganze verlangsamt hat? Das würde mich wirklich interessieren.
Mein Profil war von Anfang an offen sichtbar und ich hab mir den ganzen Rotz einfach um die Nase wehen lassen. Richtig turbulent ist es auf PS auch nur in den ersten 3 Wochen gewesen. Zwischendurch hab ich mal pausiert und mein Profil für 2 Monate auf unsichtbar gestellt. Mittlerweile habe ich mehrere Profile entdeckt, die erst in den letzten Monaten der Mitgliedschaft auf sichtbar gestellt wurden. Ist wohl auch eine Art von Torschlußpanik:p.

Michaeliy

User
Mein Profil ist auch nicht sichtbar und das bleibt für den Anfang erst mal so. Ich möchte mich auch erst mal einleben und alles "lernen" :D