Verheirateter Mann flirtet er nur oder ist er vielleicht verliebt in mich ?

Ein verheirateter Mann (59) hat sich bei der ersten Begegnung mit mir sichtlich erschrocken und stand wie versteinert da.

Ich finde diesen Mann auch attraktiv.

Im Gespräch steht er jedesmal nur ca. 20 cm von mir entfernt mit vorgebeugten Oberkörper.
Er hat mir 3 mal gesagt, dass seine Frau ( Lehrerin) mit ihm schimpft.

Er tippt mir im Gespräch ab u zu auf meine Schulter oder Knie im Sitzen.
manchmal zieht er kurz vor der Schulter die Hand erschrocken doch wieder zurück.

Er macht mir Komplimente wenn wir uns unterhalten wie „ wow, sag ich da als Mann“, hübsche Frau, kluges Mädchen u wunderschöne Augen.

Er lächelt / grinst mich die ganze Zeit an u schaut mich auch die ganze Zeit an. Schau ich ihn an schaut er weg u anschließend wieder mich an.

Er spricht mit einer sehr melodischen u leisen Stimme mit mir.

Er lacht in meiner Gegenwart oft sehr fröhlich und
ausgelassen, obwohl meine Aussage gar nicht so witzig war.
Teilweise „ krümmt“ er sich vor Lachen sogar, obwohl ich nichts besonderes witziges gesagt habe.

Er ist auffällig nervös in meiner Gegenwart, streicht sein Hemd oft glatt, wischt immerzu über den Tisch obwohl nichts zu sehen ist.

Findet er mich nur einfach sympathisch
, flirtet er nur für sein Ego oder sind das schon Anzeichen von ihm , dass er sich in mich verliebt hat ?

Frag ihn doch

• Like
Reactions: pleasure, Kirstina, Saucebox und 4 Andere
D

Deleted member 28021

Gast
Es gibt Menschen mit dem Bedürfnis nach geringer Individualdistanz.

Schlechte Haltung.

Wieso "auch"(?) Wer denn noch(?) Seine eigene Frau(?) ;)

Er hat mir 3 mal gesagt, dass seine Frau ( Lehrerin) mit ihm schimpft
Offenkundig musste er sich wiederholen, weil du anscheinend nicht demensprechend reagiert hast und das Gespräch weiter "forciert" hast.

manchmal zieht er kurz vor der Schulter die Hand erschrocken doch wieder zurück.

Er macht mir Komplimente wenn wir uns unterhalten wie „ wow, sag ich da als Mann“, hübsche Frau, kluges Mädchen u wunderschöne Augen.

Er lächelt / grinst mich die ganze Zeit an u schaut mich auch die ganze Zeit an. Schau ich ihn an schaut er weg u anschließend wieder mich an.

Teilweise „ krümmt“ er sich vor Lachen sogar, obwohl ich nichts besonderes witziges gesagt habe.

Er ist auffällig nervös in meiner Gegenwart, streicht sein Hemd oft glatt, wischt immerzu über den Tisch obwohl nichts zu sehen ist.

, flirtet er nur für sein Ego oder sind das schon Anzeichen von ihm , dass er sich in mich verliebt hat ?
Ganz klar: mental 13 Jahre alt. Beide.
?‍♀️

• Like
Reactions: MM@MarcusM, Kirstina, bradley und 6 Andere
D

Deleted member 27897

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: A_Forest and MrFernweh

Rise&Shine

User

• 1. Verheiratet. Sagte schon @ICQ wozu dazu weitere Gedanken verschwenden
  • 2. Wesentlich älter als Du, wenn Dein Geburtsjahr 74 ist. Siehe @LenaamSee
  • 3. Vielleicht braucht er etwas Abwechslung in der Ehe wo so oft geschimpft wird oder legt es darauf an, das geschimpft wird - siehe auch @liegestuhl
  • 4. Du achtest aber auch auf jedes noch so merkwürdige Detail - flirtest Du denn mit ihm und wenn ja - warum!? Aber darauf hat @Hängematte schon hingewiesen.
  • 5. Und warum willst Du das überhaupt wissen und dazu gab @Nicefarrier bereits den besten Rat: frag ihn selbst.
  • 6. Oder besser: such Dir ein anderes Flirtobjekt.

Edit: es könnten auch Anzeichen sein, dass er nicht richtig tickt ?

manchmal zieht er kurz vor der Schulter die Hand erschrocken doch wieder zurück
streicht sein Hemd oft glatt, wischt immerzu über den Tisch obwohl nichts zu sehen ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MrFernweh, pleasure, MM@MarcusM und 9 Andere
D

Deleted member 28021

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 27897

Gast
Mit 59 ist der Mann im besten Alter, glaub mir. ?
Älteren Grapschers.... warum so negativ.
Gibt recht agile und virile Männer diesen Alters. Je nach genetischer Ausstattung und Lebensführung natürlich.
Es geht ja jetzt rein um diesen Mann, den die TE beschreibt.

Braucht sich niemand angesprochen zu fühlen, ausser "geile alte Grapscher".

• Like
Reactions: MrFernweh
Ich hatte eig. auf sinnvolle Antworten hier
gehofft !?
Ob es jemanden schon so oder ähnlich auch passiert ist ?

• Like
Reactions: A_Forest and ICQ
Es gibt Menschen mit dem Bedürfnis nach geringer Individualdistanz.

Schlechte Haltung.

Wieso "auch"(?) Wer denn noch(?) Seine eigene Frau(?) ;)

Offenkundig musste er sich wiederholen, weil du anscheinend nicht demensprechend reagiert hast und das Gespräch weiter "forciert" hast.

Ganz klar: mental 13 Jahre alt. Beide.
?‍♀️

Ich hatte eig. auf sinnvolle Antworten hier
gehofft !?
Ob es jemanden schon so oder ähnlich auch passiert ist ?

• Like
Reactions: ICQ

Vergnügt

User
Ein verheirateter Mann (59) hat sich bei der ersten Begegnung mit mir sichtlich erschrocken und stand wie versteinert da.

Ich finde diesen Mann auch attraktiv.

Im Gespräch steht er jedesmal nur ca. 20 cm von mir entfernt mit vorgebeugten Oberkörper.
Er hat mir 3 mal gesagt, dass seine Frau ( Lehrerin) mit ihm schimpft.

Weißt du, hier schreiben dir nur Menschen, denen Treue sehr wichtig ist. Aber die können dich nicht wirklich verstehen. Ich glaub, dich kann nur jemand verstehen, die sich auch schonmal in einen verheirateten Mann verliebt hat. Dazu würde ich dir empfehlen, dass du mal im Thread "Mann-nur-Probleme" reinliest. Die Threaderstellerin ist moralisch nicht so kleingeistig wie viele andere, sondern hatte schonmal einen ONS mit einem verheirateten Mann und in einen anderen auch verheirateten Mann hat sie sich verliebt. Du kannst mal ihre Beiträge durchlesen und dich mit ihr über verheiratete Männer unterhalten.
Und dann kannst du dir überlegen, ob das prickelnd, aufregend und spannend klingt. Oder ob du diesen Abgrund vielleicht doch lieber nicht betreten möchtest.

• Like
Reactions: A_Forest, Saucebox, Deleted member 27897 und ein anderer User

User
Kannst du dir da so sicher sein(?) Nur allein aufgrund der obskuren Beschreibung der TE....
Vielleicht leidet die TE an Wahrnehmungsstörungen und/oder der Typ hat eine Reihe seltsamer Ticks und/ oder ist generell sozial unsicher.
Das weiß niemand...
Manche sagen, dass er nie blinzelt und dass er nachts durch die Wälder streift, um Wölfe zu jagen.
Manche sagen, dass er von der CIA gesucht wird und dass er wie eine Fledermaus kopfüber schläft.
Manche sagen, dass er in einem Baum lebt und dass man mit seinem Schweiß Edelmetalle reinigen kann.
Manche sagen, dass seine Stimme nur von Katzen gehört werden kann und dass er zwei Paar Knie hat.
Manche sagen, dass seine Haut wie die eines Delphins ist und dass man überall auf der Welt seine Gedanken hören kann, wenn man sein Radio auf 88,4 stellt.
Manche sagen, dass er keine Ahnung von Wolken hat und dass sein Ohrenschmalz wie Türkischer Honig schmeckt.
Manche sagen, dass seine Tränen klebrig sind und dass er, wenn er Feuer fängt, 1000 Tage lang brennen würde.

The-Stig-rcm992x0.jpg

• Like
Reactions: pleasure, Ekirlu, Julianna und 3 Andere