Es ist so wie es ist, geehrter @GentleBeard!
Das einzige, was ich überhaupt nicht ok finde ist, dass die Nichtpremiummitglieder nicht als solche gekennzeichnet sind.
Im Prinzip gebe ich hier unserem geehrten @fafner recht. Kontakte mit Nichtpremiummitgliedern bringen meistens nichts. Ich sehe es auch nicht ein, Kandidaten, die hier kein Geld investieren wollen, gleich meine Handynummer hinzuklatschen. Wer es ernst meint, wird das Geld für die Partnersuche aufbringen. Wer etwas knapp bei Kasse ist, setzt halt Prioritäten für was er das Geld ausgibt, ob für die Partnersuche oder andere Vergnügungen.
Naja vor paar Jahren, als alleinerziehende Mutter, musste ich zwangsläufig die Prioritäten anders setzen. Das ist nicht immer mangelnder Wille. Und klingt auch etwas überheblich. Davon ab macht es allerdings keinen Sinn, hier irgendwas auf Basis zu testen, finde ich.

HWL

Nach nur einer Nachricht? Na ja... :rolleyes:
Nein, von ihr. Wenn sie Dich auch für so wichtig hielte, dann könnte sie ja Mittel und Wege finden. :eek:
So ist es. Nur um festzustellen, daß sich ein Date lohnt, braucht man ja wohl schon ein wenig hin und her. Wer das nicht will - weil Basis - der meint es ja auch nicht so ernst. :oops:
Das sehe ich auch so. Eben noch hat mir ein Holländer (seine Worte) auf ein Lächeln mit einer geschriebenen Nummer geantwortet und um Anruf gebeten. Hallo geht's noch. Frei nach dem Motto: Dusch mich, aber mach mich nicht nass... Für mich sind das Trittbrettfahrer und somit für mich uninteressant.