Beiträge
307
Likes
2
  • #61
AW: Verlieben sich Männer durch den Geschlechtsverkehr?

Zitat von Feuerschwalbe:
Auch wenn der Beitrag etwas älter ist.
Es gibt auch Männer, die vor dem Sex verliebt sein wollen und erst mal Vertrauen zu der Frau haben müssen.
Sehr richtig! Ich bin Einer davon. Und stolz darauf, keiner von denen zu sein, für die ein paar Brüste und ein Hintern schon Grund genug für Sex ist.
 
Beiträge
76
Likes
0
  • #62
AW: Verlieben sich Männer durch den Geschlechtsverkehr?

Zitat von jolie:
Mal eine ganz "blöde" Frage, aber ich habe es jetzt zum Xten Mal gehört und würde gerne Eure Meinung dazu hören. Stimmt es denn wirklich, dass Männer sich eher durch den Sex verlieben? Ich hatte jetzt diesbezüglich eine Unterhaltung mit einem Mann(guter Freund-mehr nicht, der mich fragte, was ich denn erwarte, schließlich wären Männer "anders". Ich habe wohl den Fehler gemacht und war intim mit einem Mann, der jetzt in mich total verliebt ist. Das wollte ich nicht herbeiführen und nun mache ich mir Gedanken. Also, Ihr lieben was ist an dieser Aussage dran? Gilt das auch für Frauen? Ich persönlich kann es nicht bestätigen, aber was meinen die anderen dazu? Vielen dank im Vorraus!
Noch nie gehört, dass dies Sex dazu führt. Es mag vorkommen, aber ich glaube nicht dass dies zu einer aufgestellten Regel werden würde.
Ich denke, das Verlieben ist so individuell wie die Person selbst.

Wenn ich mich verliebe, sind es bei jedem Mann andere Gründe, warum ich mich verliebe.

lg
Luna Shalima
 
G

Gast

  • #63
AW: Verlieben sich Männer durch den Geschlechtsverkehr?

Für mich gehört Sex und verliebt sein zusammen. Liebe braucht ein paar Jahre Zeit, um zu entstehen.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #64
AW: Verlieben sich Männer durch den Geschlechtsverkehr?

ich finde das sex wichtig ist,aber sex ist eine neben sache.es muss im leben funktionieren das ist das wichtig........