Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Verliere den Überblick :)

Hallo Community,

ich wüsste gern mal von euch wie hier so den Überblick behaltet. Ich schreibe gerade mit glaub ich 6 Leuten und muss immer nachlesen wer war das noch und was haben wir so geschrieben...
Richtig interessant ist momentan nur einer weil wir da auch ausführlicher schreiben. Aber deswegen kann ich die anderen die ja durch aus auch nett klingen nicht einfach ignorieren...
Das hört sich igendwie komisch an ;)
Naja vielleicht fällt euch was zum schreiben ein.

Gruß
Sonea
 
Beiträge
48
Likes
0
  • #2
Ich bin da gnadenlos ehrlich und sage den neuen und interessanten Kontakten, dass ich im Moment mit einer anderen Person in intensiverem Austausch bin und deshalb ein späteres Kennenlernen vorschlage oder eben nur spärlich und selten antworten werde. Die 2 Frauen, die das im Moment betrifft, waren sehr verständig und freuen sich auf einen möglichen Austausch in naher Zukunft...
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #3
Halte ich auch für den besten Weg. Nur, man muss das neuen Kontakten sofort mitteilen, also nicht erst anfahren lassen und dann eine Vollbremsung machen.
 
L

Löwefrau

  • #4
Ich habe hier in meiner sehr aktiven zeit auch schon mal 10 Zuschriften pro Woche bekommen.
Und mindestens fünf davon waren auch wirklich interessant. Insofern kenne ich dein "Problem".

Da beliebt dir nichts anderes übrig, als genau hinzuhören, was du bei den einzelnen Profilen mit Mails und Fotos fühlst.
 
Beiträge
125
Likes
0
  • #5
Bitte warten

@Harmoniker
absolute faire Lösung.
Ich finde es spiegelt einfach klar da, dass man nicht allwissend ist. Und lieber einen Kompromiss schliesst, als mit Nachrichten und Interessenten zu jonglieren.
Trotzdem finde ich das mailsystem könnte besser/übersichtlicher sein.
Wenn ein Kontakt immer neue Nachrichten erstellt, anstatt über den Antwortbutton zu gehen wird es auch nicht einfacher.
Gruß,
Scrat