AW: Vernebelte Fotos
Ich bin sehr zufrieden damit, dass bei Parship die Fotos vernebelt sind .So wird Mann/Frau dazu gezwungen , sich Mühe zu geben ein höfliches erstes Schreiben zu formulieren.
Daraus kann ich persönlich(nach mühsam erworbener Parshiperfahrung) inzwischen auch einiges herauslesen.Ist es VOLL mit Rechtschreibfehlern wird es sofort mit einer (höflichen) Absage beantwortet. Wozu gibt es eigentlich Programme um solche Fehler zu vermeiden ? Oder ist er/sie einfach nur eine schlampige Persönlichkeit ?
Bekomme ich Anfragen von Rauchern , gilt das Gleiche .Zerotoleranz nach 20 Jahren Ehe mit einem Raucher und in meinem Profil steht explizit Nichtraucherin ! Sind gewisse erste Sympathien da ,und ich mein Foto freigebe (er tut das oft schon am Anfang ), bin ich fast noch nie daraufhin weggeklickt worden .(bei denen wo es doch mal passiert ist ,hatte ich eben etwas dran zu knabbern, aber he , was Dich nicht umbringt macht Dich stärker...) Es kam dann eigentlich fast immer auch zu Treffen und die waren auch meist gut . Und Frau merkt auch sofort , das könnte was werden oder eben auch nicht ..... Ich habe inzwischen 2 längere Parship-Beziehungen hinter mir , die allerdings beide nach jeweils ca. 2 Jahren wegen alltäglichen Zusammenraufproblemen(wird mit den Jahren auch nicht einfacher...) und Logistik von uns beendet wurden . So, jetzt bin ich ein wenig vom Thema abgeschweift, wie dem auch sei, mit dieser "Vernebelung" wird der Blick viel mehr auf das eigentliche Profil gelenkt und die hier oft angesprochene "Katalog"-Mentalität etwas abgemildert .Und , es gibt ja auch andere Portale , wo Mann/Frau sich als damit Unzufriedene tummeln kann....ist doch eigentlich schon bei der Anmeldung klar, oder ?